- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ideal für Taucher und zum schnorcheln. Kleines übersichtliches Hotel. Profitiert von sehr vielen Stammgästen, was wohl eindeutig für das Hotel spricht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Nicht top modern wie die neunen Hotels der Umgebung - eben nubisch. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Blick zum Garten oder auf das Meer also keine "Hinterhofzimmer". Für Familien mit kleinen Kindern oder Personen mit Behinderung gibt es Zimmer mit ebenerdigen Eingang, so das man ohne Treppen sofort zum Pool oder Strand kommt.
- GeschmackSehr gut
Gute Auswahl und sehr lecker. Die Getränkekarte der Lobbybar wurden überarbeitet und enthält jetzt leckere Cocktails, die nicht künstlich und extrem süß schmecken. Es geht auch ohne Alkohol. Oder wer mag sollte die Kaffeespezialitäten in der Lobby probieren. Auch die Snacks am Stand sollte man unbedingt probieren.
Toll. Alle sind rund um die Uhr bemüht jedem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Egal in welchem Bereich, ob an der Rezeption, im Restaurant, der Bar, der Rubrik Zimmerreinigung und und und und .....einfach jeder der Angestellten. Wirklich ein großes Dankeschön an alle Angestellten. Dieser super und herzliche Service kommt nicht weil ein Trinkgelder erwartet wird. Jeder Gast wird gleich und herzlichst umsorgt. Wir fühlen uns seit vielen Jahren hier immer wieder sehr gut aufgehoben, was für uns enorm zur Entspannung beiträgt. Willkommen zuhause!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle 3 Poole wurden in der Corona- Auszeit überarbeitet. Alles sauber nur manchmal etwas zu kalt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kitti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager