- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Beschreibungen des Hotels, des Kinderbereichs und vor allem die des Standes entsprechen in keiner Weise der Realität. Eigentlich sind es mehrere Hotels der gleich Kette, jedoch dürfen die Einrichtungen nicht frei genutzt werden. Ist man im Samaya und latscht man mehrere hundert Meter um die Bucht um überhaupt ins Meer rein zu können, gibt es dort wieder keine Bar mit Erfrischungen was für Familien mit Kindern ein absolutes no go ist. Kommt man hierher ist man für die Dauer des Aufenthalts am Pool gefangen. Diejenigen die einen Pool zu Hause haben können gleich daheim bleiben da kein Unterschied! Die Rutschen sind in einem eigenen, je nach Hotel, näher oder weiter gelegenen Bereich angesiedelt zu den man ebenfalls mehrere hundert Meter weit in der brühenden Hitze mit Sack und Kind laufen muss! All das ist den Angebot Beschreibungen im Vorhinein nicht zu entnehmen und die Fotos der Anlagen und des Standes führt hier den Interessent eher gewollt und bewusst in die Irre! Gegen 9h bereits alle spärlichen Liegen und Schirme besetzt. Die Pool Mitarbeiter stehen zwar mit Hilfe parat aber herzaubern können sie diese leider auch nicht!
Die Zimmereinrichting doch schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt
Das Essen gleicht einem 0815 Fraß. Kaum gewürzt, Fleisch trocken und zäh und die Auswahl überschaubar. Die Snacks bei der Strandbar ungenießbar, die Bar macht bereits um 17h dicht da das ganze dann zu einem fraglichen Themen Restaurant am Abend mutiert welches ohnehin kaum genutzt wird. Frühstück von 6:30h bis 9:30h - optimale Zeiten für einen Urlaub, denn im Urlaub stehe ich liebend gern um 6h auf um bereits 6:30h frühstücken zu gehen und schlafe auch nie etwas länger als bis 9h damit man zum Frühstück noch irgendwas bekommt!
Nette und freundliche Mitarbeiter mit der Lupe zu suchen. Die allermeisten vermitteln den Eindruck hier zur Strafe arbeiten zu müssen und die Gäste werden als Last empfunden. An der Rezeption wird man sogar angepöbelt und emotional behandelt und wenn es Ihnen zu viel wird dann wird vor dem Gast über diesen arabisch untereinander gesprochen damit man sich dann nicht mehr beteiligen und mitdiskutieren kann.
Stand zum Baden absolut nicht nutzbar der alternative Steg Zugang zum Meer bei einem Kinder Hotel doch eher ein Witz! 90% des Standes abgeschnitten, eingezäunt und gesperrt da weit und breit nur Riff. Als Taucher beurteile ich das Riff als schlecht und teils auch tot. Im Juli täglich ab den späten Nachmittag gibt es so eine Ebe dass das Riff erscheint und ein ekliger nach faulen Eiern sinkender Geruch die Anlage überkommt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die übliche Pool Zwangsbeglückung und ein Kinder Club mit 4 Schaukeln und 2 Rutschen bilden da schon das Highlight. Im jaz hotel 10m nebenan, welches nicht als Kids Club beschrieben wird gibt es dafür Wasserspiel Einrichtungen, Kinder Disco am Abend usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dariusz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dariusz, Wir verstehen und respektieren dass alle Gaste unterschiedliche Empfindungen und Meinungen haben, und probieren sie taeglich zu erfullen um alle gaste zufrieden zu stellen. In manchen sehr seltenen Fallen , jedoch wenn wir bei den Gaesten die fehlende Flexibilitat mit aggressiven Verhalten den anderen Gaesten und unseren Mitarbeitern gegenuber sehen , wie es bei ihnen war und weiterhn ist , sind uns und jedoch Haende gebunden. Dies war einer der Grunde warum ihre Reiseleitung Tui ihnen eine offiziele Schriftliche Verwarnung fuer ihren Verstoss am 23/07/23 gesendet hat. Die Reiseleitung schreib an sie , wir zitieren : ,,Mit diesem Schreiben bitten wir sie , dass sich dieses Verhalten nicht wiederholt, um andere gaste nicht weiter zu beeintrachtigen und ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermoglichen. Waehrend ihres Aufenthaltes ist ihr Verhalten den anderen Gaesten gegenueber agressiv und inakzeptabel. ,, Nach der offiziellen Verwarnung gegen ihrer Person und ihrem Verhalten, erhielten wir diese Holiday check Bewertung von Ihnen. . Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast Sind und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen