Alle Bewertungen anzeigen
K.H. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer noch ein Top Adresse für Familien und Ruhe
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nach 2018 und 2022 das dritte mal im Jaz Samaya, welches ja das kleinste Hotel im Resort ist. Hier findet man aber die meiste Ruhe und einen beschatteten Kinderpool Internet im Zimmer nicht Zeitgemäß. Den Dauerbetrieb und die nun mehr 18 Jahre sieht man den Zimmern an. Es wird aber auch viel im laufenden Betrieb ausgebessert und erneuert. Speisen haben in den letzten Jahren an Auswahl etwas nachgelassen. Lecker ist es dennoch und man kann sich durch die unterschiedlichen Sachen wie Okraragout und unterschiedlichen orientalischen Suppen probieren. Om Ali z.B. ist super lecker und süß. Bei den Getränken hat sich viel getan, europäischer Alkohol ist teuer aber der einheimische tut es auch und die breite an Cocktails hat zugenommen. Einziges Manko ist tatsächlich die nicht zeitgemäße Internetverbindung in den Zimmern, an der Lobby und am Pool war es o.k.. Das kannten wir aber von 2018 und 2022 kannte. Im Urlaub offline zu sein, ist doch sehr entspannend und erfrischend


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:K.H.
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritische und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager