Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Jaz Samaya mit zwei Kids, 4 und 7 Jahre
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seltsam war, dass das Hotel Jaz Samaya - scheinbar kurzfristig - in Jaz Lamaya umbenannt wurde. Obwohl das eigentliche Jaz Lamaya neben dem Jaz Samaya steht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Alles in Ordnung, es war nichts beschädigt. Nur Trocknungsmöglichkeiten für Handtücher/Badekleidung waren nicht ausreichend (Haken, Stangen etc.). Wir musstsen die Balkonstühle als Trocknungsmöglichkeit benutzen, daher konnten wir sie nicht als Sitzgelegenheit verwenden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Leider konnten wir nicht in unserem Hotel verpflegt werden, sondern mussten im Nachbarhotel essen. War ganz okay, aber nicht so gemütlich wie im eigentlich gebuchtem Hotel.


Service

Alle sehr zuvorkommend und unheimlich freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr sehr sauber. Pool war geheizt! Ohne Heizung wäre er - vor allem für die Kleinen - nicht nutzbar gewesen. Etwas nervig waren die Promoter für Massage, Wellness, Safari, etc. Aber wenn man ihnen sagte, man habe kein Interesse haben sie einen ein/zwei Tage später nicht mehr angesprochen, waren aber trotzdem sehr freundlich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager