Alle Bewertungen anzeigen
Hila (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Klare Weiterempeflung zum relaxen und was erleben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Top Hotel mit sehr gutem Service, sehr gepflegt und sauber.Sehr kinderfreundlich, obwohl das Hotel ausgebucht war, hat es keinen überfüllten Eindruck gemacht. Sowohl am Buffet als am Pool war alles super entspannt. Tolle Stimmung am Abend mit Animation für Kinder und Erwachsene.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer mit Doppelbett und zwei Einzelbetten, sehr bequem und gross genug, dass man mit vier Personen und Koffern nicht eingeengt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl am Buffet und Restaurants super, sehr sauber und gepflegt. Angenehme Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen nur 10 min entfernt. Alle anderen Ausflugsziele auch in ca. 20 bis 30 min Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ausreichend Ausflugsangebote, die vorallem sehr familienfreundlich waren. Am Pool gab es Sportangebote, am Strand eine Tauchschule. Poolanlage war sehr toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hila
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hila, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager