Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Kleine und feine Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes und gepflegtes Hotel. Das kleinste in der Coraya Bay, daher unser Favorit. Schade fanden wir, dass die wenigen Plätze an dem schönen kleinen Strand vom Samaya, der direkt beim Hotel liegt, von Gästen des Lamaya genutzt werden konnte und diese dort auch bewirtet wurden. Währen unseres Aufenthaltes wurden von diesen Gästen die Schirme und Liegen stundenlang reserviert (davon teilweise 4-8 Stunden ohne zu nutzen). Der kleine Strand war für uns bisher ein Hauptgrund mit, das Samaya zu buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bucht und konnten vom Balkon den Sonnenuntergang sehen. Größe des Zimmers war gut. Zimmerreinigung war sehr gut und Wünsche und die 1-2 kleinen Beanstandungen wurden umgehend erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war schmackhaft und lecker. Angebot könnte etwas vielfältiger sein-wiederholte sich recht oft. Frische Säfte zum Frühstück haben uns gefehlt. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal stets freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam, Hausriff


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Frau Dagmar Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Samaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz samaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management