- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel in erster Lage in der Coraya-Bucht an der Spitze des Südriffes. Hier ist der Gast willkommen und man freut sich hier zu sein
Die Größe eines Famlienzimmers ist super. Hier hat man genügend Platz sich auszubreiten - auch wenn man nur zu zweit ist. Die Klimanlage kühlt den ganzen Tag das Zimmer im Juli runter, damit man in der Nacht (ohne Klima) gut schlafen kann. Die Zimmer sind sauber.
Das Essen ist super und man findet immer was, das schmeckt. Nach einer Woche wiederholen sich die Speisen am Buffet. Dies macht aber nichts weil die Auswahl groß ist. Man kann draußen sitzen oder auch drinnen, wo die Klimaanlage läuft. Es ist sehr ruhig wenn man den Vergleich mit der "Bahnhofshalle" im benachbarten Lamaya beim Essen mal macht. Zusätzlich kann man auch in der Nähe in einer der Restaurants gehen, die im Preis inbegriffen sind. Man muss sich nur anmelden
Jede Frage an den Service wurde mit voller Zufriedenheit beantwortet
Durch die Lage der Nähe zum Flughafen Marsa Alam ist die Transferzeit sehr gering (10 Minuten). Man darf nur nicht den Fehler machen nach Hurghada zu fliegen und dann die mehrstündige Fahrt auf sich nehmen. Auch wenn es etwas teurer ist - Urlaub beginnt dann schon am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nicht aufdringlich. Wenn man bei Aqua-Gym mitmachen will, kann man dies machen oder eben auch nicht. Eine Tauchbasis ist ganz in der Nähe (250m). Hier werden alle Möglichkeiten angeboten von Kurse, über Bootstouren oder auch nur das schöne Hausriff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager