Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Samaya unsere Oase in der Corayabucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die kleine Schwester von Jaz Lamaya. Wird von vielen Stammgästen geschätzt. Familiär geführt, so etwas wie ein Zuhause in Ägypten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Roomboy war spitze. Hat sogar von sich aus den Brausekopf ausgetauscht. Zimmer stets gepflegt und sauber ,ohne auf Trinkgeld zu schielen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben immer etwas wohlschmeckendes gefunden. Im A la Carte gibt es einen Koch, der super Fisch zubereiten kann. Die Speisen wurden ansprechend und sauber präsentiet. Die Köche erfüllten auch gerne einen Wusch zu einem Essen, welches heute nicht auf der Speisekarte stand.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Serviceteam im Restaurant, am Pool und am Strand hat heuer noch besser als Team funktioniert. Da hatten ein zwei wohl ein ernsthafteres Gespräch mit dem Manager.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da Teil der Jaz Hotels in und um die Corayabucht ist für die Gegend in Marsa Alam vieles möglich. Port Galib ist einfach erreichbar. Liegt unmittelbar am offenen Meer, deshalb ein super Klima.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Peter und Ursula Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Samaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management