- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Immer wieder Erholung im Samaya - nun schon das 11. Mal dort und immer wieder top. Hier beginnt der Urlaub schon am Flughafen in München, weil man weis was einen erwartet
Ausstattung ist zwar in die Jahre gekommen - ist aber immer noch in Ordnung und wird auch alles ordentlich geputzt und sauber gehalten. Eine geänderter Bettbezug, weil wir ein Bett im Gästebereich brauchten wurde, obwohl es schon 20 Uhr war bei der Anreise sofort erledigt
Auch beim 11. Urlaub im Samaya wieder alles top. Man findet immer etwas an dem reichhaltigen Buffet. Die gegrillten Krebse sollte man aber besser lassen, denn diese werden auch beim 11. Urlaub nicht wirklich von den Gästen angenommen - lieber nochmal Kofta oder Hühnchen - das kommt immer gut an.
War alles top. Zweimal am Pool in der Früh das Gleiche bestellt und an den nächsten Tagen wurde das Selbe automatisch geliefert - das ist Service
10 Minuten Transfer ist einfach top, wenn man nach Marsa Alam fliegt - bei einem Flug nach Hurghade sollte man wissen, dass noch 3 Stunden Transfer dazu kommen - ist halt auch etwas teurer wenn man nach Marsa direkt fliegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht genutzt hab. Die Animation hat die Hotelgäste immer mit Spielen begeistern können, was ich so mitbekommen habe. Aufdringlich waren sie nicht und das ist gut so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Thomas ,vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Mahmoud General Manager