Wir waren mit unserem Hotel JAZ Samaya in Ägypten Marsa Alam sehr zufrieden. Sehr sauber und freundliches Personal. Es war nicht zu groß und weil gerade keine volle Auslastung war, konnten wir unser Zimmer nach 2 Tagen wechseln, weil uns das erste Zimmer zu laut vom Abendprogramm des Nachbarhotels war und unser Sohn um 21 Uhr schlafen gegangen ist. Wir hatten dann ein Zimmer zum Poolbereich, wo es Abends ruhiger war. Dank des Tui- Mitarbeiters ging der Wechsel problemlos. Essenauswahl war okay und für uns ausreichend. Unser Sohn liebt Slushi- Eis. Das gab es leider bei uns nicht im Hotel. Nur am Strand oder im Rutschenpark. Kinderdisko und Abendprogramm fanden in den Nachbarhotels statt. Hat uns bzw. unserem Sohn aber sehr gut gefallen. Der Rutschenpark war nur 200 m von unserem Hotel entfernt und konnte kostenlos mitbenutzt werden. Die Anzahl der Rutschen ist groß und vielfältig und als Erwachsener hat man viel Spaß. ABER: Kinder, die kleiner als 1,20 m sind, können leider nur eine Reifenrutsche mit den Eltern rutschen und die kleinen Babyrutschen. Alle anderen leider nicht. Das ist sehr schade. Wir haben viele Diskussionen deswegen mitbekommen. Wir finden es auch okay, dass es für bestimmte Rutschen eine Größenbestimmung gibt. Dann sollte es aber auch Rutschen geben, die man zu zweit mit einem Kind, das kleiner als 1,20 m ist, rutschen kann. Schnorcheln in der Bucht vom Steg aus war klasse. Wir haben viele Fische und schöne Korallen gesehen. Man braucht nicht mit Boot rausfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin M. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Frau Katrin Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Samaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management