Alle Bewertungen anzeigen
Hamed (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Strand und Schnorchelurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Korallenriff direkt am Hotel war ein Highlight. Auch die Poollandschaft ist sehr schön. Ein Aquapark ist fußläufig in 5min erreichbar zur kostenlosen Nutzung. Ideal für Kinder ab 1,20m. Das Animationsteam leistet eine großartige Arbeit und auch jegliches Service-Personal ist super freundlich. Die à-la-card restaurant sind schwer zu buchen, weil diese oftmals ausgebucht sind. Man kann auch die Einrichtungen anderer anliegender Jaz Hotels (z.B. Lamaya) verwenden.


Zimmer
  • Gut
  • Schöner Meerblick aus unserem Familienzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal - auch sehr kinderfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolles Korallenriff direkt am Hotel. Hotelpersonal achten auch darauf, dass Toursiten die tolle Korallen nicht zerstören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auqapark mit vielen Rutschen Korallenriff ideal zum schnorcheln Tolles Animationsteam mit Abendveranstaltungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamed
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hamed, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager