Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel - super Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr tolles Hotel in toller Atmosphäre genau das richtige für einen entspannten Familien-Wohlfuehlurlaub. Man kommt an und startet direkt in einen tollen Urlaub. Das tolle Personal vom Rezeptionist bis zum Gärtner - ist Wahnsinn. Alle super nett, hilfsbereit und freundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr nett eingerichtet und angenehmes Ambiente


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles abwechslungsreiches Essen , frische Salate, viel Auswahl und alles sehr lecker und appetitlich angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der beste Service den je je erlebt habe!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer mit super schönen Blick aufs Meer. In kurzer Entfernung ein toller Aquapark. Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation, auch gerade für die Kinder, immer wieder nette Aktionen am Nachmittag. Auqapark mit vielen Rutschen zum austoben und auch einem Angebot für die Kleinsten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager