- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wieder über die Weihnachtszeit Gast im Samaya gewesen. Sehr empfehlenswert. Kommen sehr gern wieder, wahrscheinlich nicht als Familie mit 11 Gästen, sondern eher wieder zu zweit
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
Es gibt insgesamt 4 kleine Hotelblocks mit nur Familienzimmern. Es sind ein großes Doppelbett- sehr bequem, feste Matratze, nicht durchgelegen- ein Separee mit 2 Schlafcouch und ein großes Bad mit Dusche. Sauberkeit perfekt. Mobiliar zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem perfekt im Schuss und gepflegt
Auf die Wünsche der Hotelgäste wird eingegangen. Einziger Kritikpunkt : das Gala Weihnachtsessen war leider im Vergleich zu den vergangenen 2 Jahren leider etwas kleiner ausgefallen und eine Eröffnung des Büffets durch die Köche und das Management fehlte ! Sehr schade- der Respekt gegenüber den Mitarbeitern fehlte. Vegetarische und Vegane Speisen verfügbar. Diesmal sogar war die Beschriftung auch akkurat :-) Typische Ägyptische Speisen wurden auch präsentiert. Das vielfältige Angebot an Obst leidet aber trotzdem immer noch an Reife, meistens sind die Früchte nicht reif
Service und Bedienung der Mitarbeiter top. 1A
Von Flughafen Marsa Alam - mein Tip immer einen Direktflug von Deutschland aus buchen, nicht über Hurghada einreisen - nur einen Katzensprung entfernt. D.h. Transfer etwa 10 Minuten mit Zwischenstopp mit 2-3 Hotelstopps. Anlage eingebettet in einer Anlage mit mehreren Hotels, dabei ist das Samaya die kleinere und beste Variante, einfach familiär.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich 6 Stars, aber wer Aktion und Animation zu Weihnachten sucht sollte das lamaya (Schwesterhotel) buchen. Hier im Samaya eher dezent ruhig. Für mich perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geeherter Herr Tobias Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Samaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management