- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und konnten die Umstellung vom JAZ zum TUI Blue miterleben. Der Baustellenbetrieb hat uns nicht wirklich gestört.
Wir hatten nach einem Umzug wegen der Bauphase die Möglichkeit in ein renoviertes Zimmer umzuziehen. Das Bad wurde kpl. renoviert: Fliesen, Armaturen - alles neu. Der Rest wurde neu gestrichen. Die Möbel wurden auch schon teilweise erneuert. Es wurde außerdem ein neueres TV installiert.
Die Umstellung zum TUI Blue ist mit einem Upgrade in der Gastronomie zu vergleichen. Fast jeden Tag gab es Neuigkeiten. Ein großes Lob an Hamada Rada und sein Team , sowie allen der beiden Bars.
Der Service in allen Bereichen war sehr gut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Management war hervorragend. Alle Fragen wurden vom Hotelpersonal sehr freundlich beantwortet. Auch ein Lob der Rezeption, die jederzeit zur Hilfe bereit stand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Kleines Manko: der Gym darf darf auch von Gästen des Lamaya und Maraya benutzt werden. Zu unseren Wunschzeiten war es dann schon ziemlich voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geeherter Herr Uwe , Herzliche Grüße von TUI BLUE Samaya, Im Namen des Managements und des Teams des TUI BLUE Samaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im TUI BLUE Samaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management