- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Großes Zimmer für 4 Personen. Sauberkeit im Großen und Ganzen in Ordnung, wenn man sehr penibel ist, lässt die genaue Sauberkeit etwas zu wünschen. Die Großen Flächen sind sauber aber hinter dem Hoxker bspw wird nicht gewischt. Hand und Badetücher werden nach Wunsch täglich ausgewechselt, werden sie nicht auf den Boden gelegt, sondern aufegängt wird hier nachhaltig gehandelt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Essensauswahl ist groß und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Der Geschmack ist sehr gut. Die Köche und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit bei bspw Fragen zu Zutaten.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang des Personals mit den Gästen ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste werden immer begrüßt und auf Fragen und Wünsche werden eingegangen. Besonders der Service Restaurant und Strandtestaurant sind sehr freundlich und immer bemüht die Wünsche der Gäste schnellstmöglich zu erfüllen. Zu erwähnen sind hier Herr Muammer, Faruk und Frau Ayse im Service. Genauso sind im Spa Bereich die Berater Cem, Mehmet und die Physiotherapeutin Sude & Turunc zu erwähnen. Sude geht auf Problemzonen ein und berät sehr gut. Cem ist sehr hilfsbereit und berät ebenfalls sehr gut. Die Köche im Restaurant sind alle sehr gut und kochen sehr lecker.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Sandstrand ist wunderschön....das Meer ist nur sehr leicht abfallend, sodass die Kinder und auch Erwachsenen sehr weit ins Meer laufen jungen und es nicht tief wird. Zum Abkühlen muss man jedoch weit ins Wasser laufen damit man die Kühler des Wassers im tiefen Meer spüren kann. Die Wassertempartur ist sehr warm. Die Liegen sind immer ordentlich platziert und sauber.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
Im Spa Bereich wird man sehr gut beraten und auf die Wünsche wird eingegangen. Jedoch sind die Preise der Behandlungen sehr hoch angesetzt. Hier Kochsalz zu erwähnen das Personal Cem, Mehmet, Sude und Turunc. Die Phyisotherapeutinnen gehen auf Wünsche und Bedürfnisse ein und beraten wie die Problmemzonen zu behandeln sind.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Der Flughafen Dalaman ist in der Lähe mit dem Auto oder Reisbus ist die Anbindung sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Urlauber, vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams in verschiedenen Bereichen hervorheben. Vielen Dank auch für Ihr Lob zum Service im Restaurant und im BLUE Spa – ebenso für Ihre positiven Worte zur Vielfalt und Qualität der Speisen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Rückmeldungen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Serhat Demir General Manager