Die Ferienanlage besteht aus einem Haupthaus und 14 einstöckigen Bungalows und verfügt über 373 Zimmer. Zu den wesentlichen Einrichtungen gehören:Innen- und Außenrestaurant, verschiedene Küchenarten (Diät, vegetarisch),Geschäfte, Beautycenter,2 Schwimmingpools. Unbedingt eine Tour buchen. Es gibt 1/2 Tags- und ganztages Touren. Blaue Fahrt oder die Fahrt zu den Schildkröten ist sehr schön für die ganze Familie.
Die benutzte Familiensuite ist geräumig. Die Badezimmer sind renovierungsdürftig. Die Einrichtung und Ausstattung zweckmäßig. Die Klimaanlagen sind sehr Geräusch intensiv.
Der Bereich im Hauptrestaurant könnte modernisiert werden. Die Anordnung der Speise ist nicht durchdacht, dadurch kommt es zu Gerangel bei den Essenszeiten. Das Beachrestaurant ist mit dem Blick auf das Meer ein beliebter Essensort den ganzen Tag über. Die Speisen sind in Ordnung.
Alle Angestellten sind sehr freundlich. Die Amination gemerkt man tagsüber kaum, außer bei der Abendshow. Die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter ist in Ordnung. Das Personal im Bereich der Geschäfte (Kiosk, Beauty, Foto) spricht kaum Deutsch bzw. Englisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in der Geschäftszone nicht in Ordnung.
Der Strand liegt direkt in der Anlage. Man benötigt je nach Lage der Unterkunft 10-15 Minuten. Der Ort Osmaniye ist in 10 Gehminuten erreichbar. Die Entfernung vom Flughafen ist ca. 35 Autominuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swimming-Pool ist gut angelegt. Es könnten mehr Liegen zur Verfügung stehen. Denn die "Liegenreservierer" schlagen auch dort zu. Am Strand gibt es ausreichend Liegen zu jeder Tageszeit. Der Strand ist sehr gut organisiert und gepflegt. Ein Sportangebot ist vorhanden, ist aber nicht sehr umfangreich. Die Wassersportstadion ist nur mit zwei Catamaranen ausgestattet. Der Materialzustand ist verbesserungswürdig. Das Ausflugsangebot ist preislich in Ordnung. Die Reiseleitung auf den Touren ist sehr nett und erfahren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |


