- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute, angenehme Hotelanlage. Viel Platz. Die Villen sind sehr für Familien geeignet, weil Rasenflächen für Kinder vorhanden sind. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt und sauber.
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und ein geräumiges Bad. Die Matratzen sind von guten Qualität und nicht ausgelegen.
Das Essen war, trotz der Einschänkungen durch Corona, von guter Qualität und umfangreicher Auswahl. An den Ausgabestellen stollten allerdings Listen über verfügbare Getränke ausgehängt und nicht ausschließlich über eine QR-Code geregelt werden.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Teilweise konnte musste man feststellen, dass das Personal nicht ausreichend geschult wurde. Es fehlte gelegentlich der Blick, wo noch Getränke fehlen oder nachgeschenkt werden musste. Die Hotelleitung sollte den Personaleinsatz gezielter organisieren. Die coronabedingte vorab durchgeührte Onlinereservierung funktioniert vor Ort überhaupt nicht und kann auch nicht funktionieren.
Die Fahrlzeit von Flughafen bis zum Hotel beträgt nur etwa 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Amphieheater sollte für Abendveranstaltungen umfangreicher genutzt werden. Die Onlinereservierung sollte wieder zurückgenommen werden. Teilweise standen ausgebuchten Angeboten doch noch Plätze zur Verfügung, weil angemeldete Gäst einfach nicht gekommen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Wolfgang, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es hat uns gefreut zu erfahren, dass Sie mit der Einrichtung, den Zimmern und dem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren. Es ist aber auch bedauerlich, dass wir Sie insbesondere mit dem Service und entertainment nicht überzeugen konnten. Bezüglich der Menüs: Aufgrund der getroffenen Maßnahmen ist es uns leider nicht gestattet, Menüs in gedruckter Form zur Verfügung zu stellen. Was die Online-Reservierung betrifft, so haben wir ein System, das es Ihnen ermöglicht, vor der Veranstaltung zu stornieren, wenn Sie nicht teilnehmen möchten. Aber auch bei einer Anmeldung direkt vor Ort können Sie an den Aktivitäten durch "walk in registration" teilnehmen, sofern freie Plätze vorhanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit dem Managementteam daran arbeiten, die Urlaubserlebnisse unserer Gäste in Zukunft zu verbessern, weshalb Ihr Feedback für uns sehr wichtig ist. Wir hoffen, dass wir Sie auch erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager