Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Le Win (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025
Ein angenehmer Aufenthalt mit herzlichem Service und gepflegter Anlage.
6,0 / 6

Allgemein

Ich habe die Zeit in diesem Hotel zum ersten Mal sehr genossen. Obwohl viele Stammgäste vor Ort waren, wurde ich sehr herzlich bedient und nicht weniger versorgt als die Stammgäste. Bereits nach wenigen Tagen fühlt man sich fast häuslich. Großen Dank an den Service von Didem, Ayse und Emel. Ich wurde sehr sehr gut umsorgt. Die offenherzige Art hat mich nachhaltig beeindruckt, sehr wertvolle Mitarbeiter. Auch wenn ich in der Türkei in ähnlichen Hotels immer einen ähnlich guten Status den Service betreffend erhalt, so war der Aufenthalt in diesem Hotel doch herausragend. Der Strand war sehr sauber und gepflegt, ebenso die ganze Anlage, der Garten und dazwischen die "Ruinen" aus vergangenen Zeiten einfach wunderschön


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett war ausreichend groß, Minibar zur Selbstbefüllung aus dem Grab und Go Stand in der Lobby. Bad etwas eng mit hellen Brauntönen, war aber soweit auch sauber und alles intakt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr ansprechend angerichtetes Essen, alles lecker, einfach perfekt. Auch mittags in der Strandbar/Restaurant sehr gute Auswahl. Die Ofenkartoffel ist spitze! Service super schnell und liefert sofort nach, meist auch ohne extra nach zu fragen. Schöne leckere erfrischende Cocktails, vor allem auch die aus dem non-alcoholic Bereich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr gute Deutschkenntnisse, viele Angestellte hatten auch Bezug zu Deutschland. Noch nie im Ausland so ein hohes Niveau von Deutsch im Urlaub gehabt. Ansonsten sehr respektvoller wie auch sehr freundschaftlicher und offenherziger Umgang mit den Gästen.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Wenig Einwegmaterial. Minibar mit selbstständiger Auffüllung. Handtuchwechsel nach Ansage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war eher klein, schon zu Beginn der Saison gute Auslastung. Ansonsten alles sauber und gepflegt und ruhig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr viele Liegen und Schirme vorhanden, war in der Nebensaison da, kann somit nicht beschreiben wie voll/eng dieses bei voller Auslastung in den Hauptsaison sein würde.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Probemassage genutzt anschließend sehr kurzweiliges Gespräch mit Tarkan aus dem Spa Bereich.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern

Gym zentral in der Anlage, Volleyball und Boccia am Strand. Pool eher klein.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Hotel ist leicht zu finden, gleich hinter dem Ortsausgang von Sarigerme.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Le Win
Alter:26-30
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Le Win, Vielen Dank, dass Sie Ihre wunderbare Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes so herzlich willkommen und gut aufgehoben gefühlt haben. Es ist fantastisch zu wissen, dass Didem, Ayse und Emel mit ihrem freundlichen und aufmerksamen Service einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, wir werden dies gerne an sie weiterleiten. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Sauberkeit und Schönheit unseres Strandes, des Gartens und der gesamten Hotelanlage gefallen hat. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Auswahl an Speisen und alkoholfreien Cocktails gefallen hat. Es ist schön, dass wir Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem machen konnten, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Serhat Demir General Manager