Da ich zum wiederholten Male in dem Hotel war und sein werde, solange ich es mir leisten kann, spricht für sich selbst. Sie versuchen immer wieder sich noch ein Stück zu verbessern. Wünsche allen eine gute Saison 2025 die ja gerade begonnen hat. Bis bald
Zimmer und Bad wie immer sauber und groß genug. Zimmer könnten wieder eine Auffrischung gebrauchen. Aber so wie ich das Hotel kenne, haben die das schon auf dem Schirm
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr gute Auswahl beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Normal bleiben dort keine Wünsche offen.
- DeutschkenntnisseGut
Das Personal immer freundlich und zuvorkommend und immer ein Lächeln im Gesicht. Beim Frühstück und Mittagessen möchte ich Muammer erwähnen, der immer aufmerksam war und besonders morgens schon, bevor ich mit meinem Omelett um die Ecke kam, meinen Kaffee und Orangesaft auf meinen Platz gestellt hat. Keine Angst, ich habe nichts reserviert, bin immer sehr früh zum Frühstück, so das ich immer im Außenbereich meinen festen Platz hatte. Am Abend möchte ich Faruk erwähnen, der auch sehr aufmerksam war. Leider wurde er, also für mich leider, zur Mitte meines Aufenthalts ins A-la-carte Restaurant Levante eingeteilt. Bei den Animateur und -innen kann ich hier Momo und Elif erwähnen, die wie immer in deren charmanten Art die Gäste z. B. Boccia und Beachvolleyball animiert haben. Auch an der Rezeption wurde man immer nett empfangen und Mareike hat für jeden Zeit, auch wenn Sie sehr viel zu tun hat. Für alle einen Daumen hoch
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Vom Flughafen in gut 25 Minuten zu erreichen. Taxistand direkt vorm Hotel. Mit Dolmus sind die Orte alle gut zu erreichen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario, Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Treue und Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen, und wir setzen alles daran, uns kontinuierlich zu verbessern, um Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätztes Mitglied unserer Hotelgemeinschaft sind. Mit freundlichen Grüßen, Serhat Demir General Manager