Am 13.9 kam es zu einem Vorfall am Active-Pool, welcher mich und meine Familie mehr als erschrocken und wütend macht. Eine Frau, MIT EINEM KIND AUF DEM ARM, wurde von ihrem Mann zweimal vor mind. 20 sich am Pool sonnenden Gästen geschlagen, so dass der Lifeguard einschreiten musste. Zunächst schrie der Mann seine Frau an und kurz darauf schlug er sie. Wie gesagt, sie hatte dabei das Kind auf dem Arm und meine eigenen Kinder mussten diesen Vorfall mit ansehen. Nachdem die Frau mit ihrem Kind und einer weiteren Frau weinend abgezogen sind, warteten wir, was nun passieren würde. Es kam Security, der Front Office Manager und ein weiterer Lifeguard. Alle unterhielten sich. Aber den Mann auf den Vorfall angesprochen hatte keiner. Was dann folgte, macht mich noch wütender als der Vorfall selbst: Nach einiger Zeit kam ein weiterer Herr, ich würde ihn auch als Manager einstufen und setzte sich zu dem Schläger. Sie unterhielten sich kurz und dann KLATSCHTEN die beiden ein und der Manager ging, ohne offensichtliche Konsequenzen, denn der Schläger verbrachte weiterhin seelenruhig seinen Urlaub in diesem Hotel. Jeden Tag sagten meine Kinder am Pool, als sie ihn sahen: „Papa, da ist wieder der Mann, der die Frau gehauen hat!“ Nun stellt sich mir die Frage: Wie soll ich das bitte meinen Kindern erklären? Ein Familienhotel, welches derartige Gewalt duldet und keine Konsequenzen für solch einen Schläger zieht: Anzeige, Polizei und SOFORTIGE Abreise dieser Menschen, kann und werde ich in keinster Weise weiterempfehlen - Auch wenn die Anlage an sich wunderschön ist. Überall waren Familien mit Kindern und andere Gäste, die das mit ansehen mussten. So was geht gar nicht ! Ich werde die TUI in Hannover über die Behandlung dieses Vorfalles ebenfalls in Kenntnis setzen.
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- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Erkan, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unser tiefstes Bedauern über die Unannehmlichkeiten ausdrücken, die Sie und Ihre Kinder erlebt haben. Nach dem Vorfall entschuldigte sich der Mann bei seiner Frau. Als wir seiner Frau sagten, dass wir die Gendarmerie informieren könnten, erklärte sie, dass sie keine Anschuldigungen habe. In diesem Fall ist es uns als Hotelleitung nicht möglich, in die Angelegenheit einzugreifen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager