Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Ein tolles Familien Hotel top zum Entspannen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist mega groß in der man sich verlaufen kann. Sehr sauber und modern eingerichtet. Leider mussten wir von 11.00uhr bis 15.00uhr auf unser Zimmer warten bei der Anreise.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf das Bad ein sehr schönes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top Team


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter egal welche Bereiche sind sehr bemüht Kundenzufriedenheit umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen 15km entfernt, wo man ca. 20min. Mut dem Bus braucht. Zu Fuß ist man in 20min in Sarıgerme Zentrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel Möglichkeiten sind gegeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Serkan, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie den TUI BLUE Sarıgerme Park als ein tolles Familienhotel zum Entspannen beschrieben haben. Gleichzeitig ist es sehr bedauerlich, von Ihrer Erfahrung mit dem späten Check-in zu erfahren. Diesbezüglich möchten wir gerne erklären: die Check-in-Zeit in unserem Hotel ist 14:00 Uhr, und die Zimmer im Hotel stehen unseren Gästen bis spätestens 14:00 Uhr zur Verfügung. In Ausnahmefällen werden einige unserer Zimmer aufgrund der späten Check-out-Zeit bis 15:00 Uhr noch von unseren Gästen genutzt. In der Regel werden diese Zimmer für einen späten Check-in oder für den Folgetag zur Verfügung gestellt. Wenn eines der belegten Zimmer beim Check-in besonders bevorzugt wird und unser Gast mit der Wartezeit des Zimmers einverstanden ist, kann es gewartet werden und während dieser Wartezeit werden unsere Gäste ins Restaurant eingeladen, um die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie auch erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager