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Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als ich aus dem Hotel auscheckte, bat mich die Managerin, einen kurzen Bericht zu schreiben.Nun, Sie haben es so gewollt. 1. Seien Sie vorsichtig mit dem Besteck. Ich habe immer wieder beobachtet, dass Kellner und Köche ihre Speisen ohne Handschuhe anfassen und ein paar Minuten später auf ihr Handy schauen. Und dann wieder an die Arbeit. Obwohl es für die Angestellten offensichtlich ist, dass Telefone schmutzig sind. Einige Urlauber haben mir von ihren Verdauungsbeschwerden im Urlaub erzählt. Ja, wenn Sie ein Arzt oder Ärztin sind, ist es wichtig, dass Sie Ihren Arzt über Ihren Durchfall informieren. Also, wenn Sie in dieses Hotel kommen, wischen Sie Ihr Besteck ab. Übrigens, überprüfen Sie auch die Teller. Nicht alle Teller, die sauber sein sollen, sind auch tatsächlich sauber. 2. Trinkgeld. Es ist üblich, dem Reinigungspersonal und den Kellnern Trinkgeld zu geben. Vergessen Sie jedoch nicht, es dem Kellner zu Beginn Ihrer Ankunft zu geben, und wählen Sie Ihren Lieblingskellner aus und bleiben Sie ihm bis zum Ende treu. Da ich nicht zu denen gehöre, die gerne immer am gleichen Platz sitzen, wurde ich unterschiedlich bedient. Es kam vor, dass wir uns zum zweiten Mal an denselben Platz setzten und nicht bedient wurden. Die Teller wurden erst abgeräumt, als wir fertig gegessen hatten. Es gab keine Fragen zu den Getränken. Wenn du Beine hast, trage sie selbst Die gute Nachricht ist, dass das nicht bei allen so ist. Finden Sie also Ihren Kellner und seien Sie ihm ntreu. Geben Sie ihnen ein Trinkgeld, das ist auch für sie wichtig. Wenn du deinen Favoriten in einem Restaurant schon gefunden hast, bleiben sie nicht so entspannt. Du bist aber machtlos, wenn es darum geht, dein Zimmer zu reinigen. Akzeptieren Sie es einfach. Auch wenn Sie jeden Tag ein oder zwei Euro auf dem Bett neben dem Kopfkissen liegen lassen, ist es nicht selbstverständlich, dass der Boden gewischt wird. Obwohl unser Zimmer bis auf den Staub von unseren Füßen eigentlich immer sauber war, wurde der Boden nicht immer geputzt. Wahrscheinlich hing die Sauberkeit unseres Fußbodens von der Laune der Reinigungskraft ab. Nun, heute war sie nicht gut gelaunt, deswegen bleiben sie mit Staub. 3. Bereiten Sie Ihre Münzen zu Hause vor Als die 10 Euro, die wir gegen Trinkgeld getauscht hatten, zur Neige gingen, stellte sich die Frage, wo wir neue Münzen auftreiben konnten. Trotz eines Stapels kleiner Ein-Euro-Münzen an der Rezeption weigerte man sich, unser Geld zu wechseln, mit der Begründung, es gäbe keine Münzen Aber als ich das nicht all-inclusives Bier bezahlte, gaben sie mir plötzlich das Wechselgeld in Münzen. Es war ein Wunder! Es war kein anderer als der Nikolaus, der in diesen 10 Minuten Münzen gebracht hatte Warum sollten Sie lügen? Gibt es eine andere Möglichkeit, es zu erklären? 4. Massage und Wellness Wenn Sie wissen, was eine gute Massage, ein gutes Spa, eine chiropraktische Behandlung oder eine gute Kosmetikerin ist, sollten Sie sich in diesem Spa nicht die Laune verderben lassen. Es ist klar, dass Sie in Hotelanlagen nicht die coolste Massage aller Zeiten erwarten sollten. Aber man sollte auch nicht erwarten, dass die Angestellten wenigstens einen minimalen Wortschatz in Englisch oder Deutsch beherrschen. Als meine Schulter scharf gedreht wurde und ich erschrocken aufschrie, wurde mir gesagt, ich hätte eine Blockade des Schultergelenks. Auf meine Bemerkung, dass Sie ein bisschen Unsinn reden, gab es keine Reaktion. Ich habe geschrien - das ist es, es ist eine Blockade. Die Diagnose steht fest. Es gibt keinen Weg zurück. Es ist dringend notwendig, die Blockade zu lösen. Aber wie? Ja, natürlich! Gehen Sie zu einer weiteren Massage. Als ich der Masseurin sagte, dass es weh tut, fragte sie ihre Kollegin nach der Übersetzung des Wortes. Also, ich habe mit ihr nicht über Philosophie geredet. Das ist ihr Alltag. Aber nein. Das Wort „painful“ war für sie einfach zu speziphisch Vergessen Sie die Warnung vor plötzlichen Bewegungen oder Übungen. Entspannen Sie sich einfach und schreien Sie nicht. Haben sie auf besondere Weise mit meiner "blockierten" Schulter gearbeitet? Nein, vielleicht war sie an diesem Tag nicht stark blockiert. Die Hände, die eine halbe Stunde zuvor meine Beine massiert hatten, massierten auch mein Gesicht. Wenn Sie Hautprobleme haben (Akne zum Beispiel ), sollten Sie sich mit allen Mitteln dagegen wehren, wenn es um Ihr Gesicht geht. Lass die Leute denken, dass du verrückt bist. Aber es wird Sie vor neuen Ausbrüchen bewahren. Nach der Massage wartete eine Gesichtsmaske auf uns. Hauttyp erfragen? Ein individuelles Mittel zum Auftragen? Vergessen Sie es! Sie bekommen eine Tonmaske für jeden Hauttyp aufgetragen, die Ihr Gesicht austrocknet und macht Ihre ohnehin ausgetrocknete von der Sonne Haut noch trockener. Bravo! Hautreinigung vor dem Auftragen der Maske? Vergessen Sie es. Denn dies ist ein Spa. Seien Sie jetzt geduldig. Wenn Sie im Hotel einchecken, erhalten Sie eine 15-minütige kostenlose Massage. Nach dieser Massage sitzt ein gewisser Chef dieser Masseure in der Lobby, der Ihnen zuerst erzählt, dass er Osteopat ist, und dann berichten unsere Masseurinnen, was mit unseren Rücken nicht stimmt. Er war so ein Art osteopathischer Dolmetscher. Er sagte uns, wie schlimm alles sei und dass wir eine Massage oder besser noch eine Massagekur bräuchten, um uns zu retten. Das ist eine tolle Sache, fast jeder hat Rückenprobleme. Das Verhalten dieses Herrn erinnerte an einen erfundenen türkischen Film über den Sultan und die Sklaven. Sagen Sie diesem Mann bitte, dass er kein Sultan ist, sondern nur übersetzt und Dienstleistungen anbietet. Das ist alles. Ich war noch nicht einmal bei seinem Osteopathie-Termin. Weniger Pathos, bitte. Ich mag keine türkischen Filme. Außerdem hat dieser Sultan dieses Spas herausgefunden, dass wir aus der Ukraine kommen und dass meine Mutter vor dem Krieg geflohen ist, und hat beschlossen, uns zu sagen, was er von diesem Krieg hält, und hat lange Zeit darauf bestanden, dass wir auf Russisch umsteigen. Und dann beschwerte er sich, dass einige Leute in der Ukraine kein Russisch sprechen. Nicht alle Ihre Hotelangestellten können ein paar Worte Englisch verstehen oder die richtige Getränkebestellung aufgeben. Warum muss ich mir das überhaupt anhören? Soll ich auch erzählen welche Probleme sie in der Türkei haben? Was soll das? Ein Aufruf an Sie alle! Eine kurze Information, die für die meisten Menschen selbstverständlich ist, die aber, wie wir sehen, Ihr Hotel noch nicht erreicht hat. Wenn Sie herausfinden, dass jemand aus der Ukraine kommt: Regel Nummer eins! Schieben Sie sich Ihre Meinung über den Krieg weit in den Hintern. Sie ist weder wichtig noch notwendig. Sie wurden nicht danach gefragt. Ihr dürft höchstens euer Beileid ausdrücken. Das war's! Wenn Sie nicht mitfühlen, dann halten Sie den Mund. Wir sind im Urlaub und ich möchte keine schmerzhaften Themen ansprechen. Das will auch niemand. Wenn wir in dieser Zeit ruhig und gefasst waren und kein kochendes Wasser über ihn gegossen haben, bedeutet das, dass wir einen großartigen Psychologen haben, und nicht, dass Sie sich mit Ihren politischen Schlussfolgerungen nicht verpissen. Selbst wenn Sie sich für den besten Politiker der Welt halten und zufällig in einem Hotel-Spa arbeiten, halten Sie den Mund! Eine Meinung ist wertvoll, wenn es gefragt wird! Regel Nummer zwei! Wenn Sie sich mit Gästen auf Deutsch oder Englisch unterhalten und feststellen, dass diese mit einem slawischen Akzent sprechen, ist das Dümmste, was Sie tun können, Russisch zu sprechen. Warum sollten Sie das tun? Warum nicht Weißrussisch? Fangen Sie an, Belarussisch zu sprechen, die haben auch einen slawischen Akzent! Sprechen Sie einfach weiter Englisch oder Deutsch, zeigen Sie nicht Ihre hervorragenden Russischkenntnisse. Ich glaube, dass sie in aller möglicher Sprache „wie geht’s“ sagen können. Benutzten Sie es also bei Gästen aus Russland. Sie werden es schätzen. Ich bin sicher, wenn ich Sie bitte, auf Russisch zu wechseln, werden sie es tuen. Aber wenn Sie niemand darum bittet, bleiben sie mit Englisch oder Deutsch 4. Hochwichtige Managers überall dort, wo man sie braucht und vor allem dort, wo man sie nicht braucht Wenn Sie beim Abendessen auf Ihrem Fisch herumkauen, müssen Sie sich darauf einstellen, dass die hochwichtigste Managers sehr schnell durch das Restaurant laufen und das ganze mit hochernstem Gesicht kontrollieren . Und eine große Anzahl von Management wird sehr streng herumlaufen und aktiv etwas managen. Es wird den Anschein erwecken, als hätten die vom Weltuntergang erfahren und würden versuchen, die Welt zu retten, während die gleichzeitig den Fisch zum Grillen bringen. Aber lassen Sie nicht beeindrucken. Es ist in diesem Hotel überall so.Aber im Ernst, meine Damen und Herren, wir leben im 21. Jahrhundert! Haben Sie schon davon gehört? Der Feudalismus ist vorbei, die Sklaverei auch. Benehmen Sie sich mit Würde und am besten unauffällig! Wenn Sie gesehen werden, machen Sie sich ein bisschen kleiner und lächeln Sie. Tun Sie so, als ob Sie nette Menschen wären. Lassen Sie das Hotel erst im Nachhinein von Ihrem höheren Status erfahren. Die Kellner können die Teller ohne Ihr ernstes Gesicht abräumen. Und Sie können wichtige Angelegenheiten mit einem einfacheren Ausdruck erledigen. Es ist kein Notfall, niemand stirbt. Also ruhiger und freundlicher! Die Leute ruhen sich hier aus, vergessen Sie das nicht! Seien Sie vorsichtig, denn der Boden ist manchmal klebrig und manchmal nass. Ja, das Personal wird kommen und ihn sauber machen. Aber man kann fallen, bevor eine Reinigungskraft am Horizont auftaucht. Seien Sie vorsichtig, denn Eltern von kleinen Kindern lassen ihre Kinder oft aus unerfindlichen Gründen im Restaurant herumkrabbeln. Schütten Sie nichts auf sie und verstreuen Sie sie nicht. Es ist nicht die Schuld der Kinder, dass sie seltsame Eltern haben. 5. Die Kenntnis von mindestens einer Fremdsprache durch das Personal ist ihr überraschende Sache. Sie werden sich riesig freuen wenn das Personal sie tatsächlich versteht und kennt etwa mehr als „eine Cola bitte“ Du solltest nur das bestellen, was sie kennen. Und wenn man Sie nicht versteht, erklären Sie es mit den Fingern, den Händen, der Mimik - nutzen Sie Ihre Fantasie oder trinken Sie, was man Ihnen gibt. Wenn Sie Papierservietten brauchen, wird man Sie nicht immer verstehen. Nehmen Sie sie also mit. Haben Sie viele Kleidungsstücke mitgebracht? Wischen Sie sich damit ab. Oder lernen Sie Türkisch. Und fragen Sie nicht nach den Cocktails, die es gibt, oder nach dem Wein, der angeboten wird, aus welcher Region - trinken Sie Bier oder Cola, es wird überall verstanden. Wenn der Barmen oder Kellner was anders auch versteht - Jackpot! 6. Restaurant - a la Cart. Der Kellner ist sehr höflich. Noch nie in meinem Leben habe ich in einer Minute so viele "please Lady" gehört. Außerdem konnte er mir sogar auf Englisch etwas über die Snacks erzählen. Das ist hier nicht üblich. Schätzen Sie es als letzten Sonnenuntergang vor Ihrem Rückflug. Aber es besteht die Möglichkeit, dass Sie hungrig bleiben und für eine normale Mahlzeit in den Speisesaal gehen. Reservieren Sie also früher den Tisch mit der Erwartung nach diesem „wunderschönen“ Abend noch im normalen Restaurant was zu holen. Den Gesichtsausdrücken der anderen Leute konnte ich nicht viel Begeisterung für das Essen ablesen. Und wenn man so prätentiös ein Brötchen serviert bekommt, erwartet man, dass die Gerichte beeindrucken. Beeindruckend wäre es vielleicht am Anfang 2000. das Essen eher eine Nostalgie. Es gab keine neuen Geschmacksrichtungen, aber der Service der frühen 2000er Jahre versetzte mich in meine Kindheit zurück. Ich war damals 5 Jahre alt, und Kartoffelpüree, das mit einem Stampfer gepresst wurde, galt als Kunstwerk. Es schmeckte auf jeden Fall besser als normales Kartoffelpüree. Vielen Dank für diese Nostalgie! Aber nach diesem Restaurant ging ich zur Rezeption, um mir ein Sandwich zu holen. Eine Besonderheit war der Sommelier. Laut diesem Hotel ist ein Sommelier eine Person, die eine Weinkarte mitbringt. Die Idee ist, dass Sie Alkohol bestellen, der nicht in All-Inclusive enthalten ist. Ein Paar, das nebeneinander saß, beschloss, seinen Abend mit einer Flasche guten Weins aufzupeppen. Sie lasen den Inhalt der Karte und bestellten den Wein. Das war's. Der Sommelier fragte nicht, was sie bestellt hatten oder ob er einen Wein empfehlen könnte, der zum Essen passt. Nein. Warum? Lesen Sie oben. Er hat die Weinkarte mitgebracht. Lesen und bestellen! 7. An einem der Stände dieses wunderbaren Hotels hängt ein Plakat - keep calm and save animals. Wenn Sie plötzlich denken, dass dies der Slang dieses Hotels ist, wie naiv sind Sie! Dies ist ein Aufruf an Sie - wenn Sie ein Herz und Liebe für Tiere haben oder, Gott bewahre, Haustiere zu Hause haben - dann bleiben Sie bitte ruhig, zählen Sie die Tage bis zum Ende Ihres Urlaubs und retten Sie diese Tiere! Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Bedeutung dieses Plakats verstanden habe, und ich war der festen Überzeugung, dass das Hotel sich um die Umwelt und die Tiere in seiner Umgebung kümmert. Wenn Sie hierher kommen, ist dieses Plakat für Sie und nur für Sie. Es gibt viele Katzen auf dem Hotelgelände. Das ist die Türkei, und es scheint einen Kult des Respekts und der Sorge für Katzen zu geben. Aber! Es gibt kleine, dünne Katzen, die auf dem Gelände herumlaufen, während des Mittagessens herumrennen und einen mit hungrigen Augen ansehen. Als jemand, der zwischen Bettlern und hungrigen Tieren unterscheiden kann, war mir klar, dass Sättigung in den Augen ganz anders aussieht. Eines Tages lag eine Katze in der Nähe unseres Zimmers, und als sie unsere Aufmerksamkeit sah, begann sie laut zu miauen. Nachdem sie fast eine halbe Flasche Wasser getrunken hatte, wurde mir klar, dass ich bei dieser Hitze in so eine große Gelände nur ein Becher mit Wasser gab Ich habe an der Rezeption gefragt, wo man die Tiere füttert. Sie sagten mir, wo ich das Katzenhaus finden kann. Ich wünschte, ich hätte das nicht gesehen. Die Katzennäpfe sind nie gewaschen worden, es ist schwer, sie aufzuheben, geschweige denn daraus zu trinken. Ist es eine so große Aufgabe und ein so großes Budget, saubere Wassernäpfe mitzubringen? Ich spreche nicht über das Futter. Es war nicht da. Ich ging voller Motivation zurück zur Rezeption, um den Hotelmanagern ein Getränk aus diesen Schüsseln zu geben. Als ich fragte, warum alles in einem so schrecklichen Zustand sei und was das mit der Hilfe für die Tiere zu tun habe, riefen sie die Managerin (Mareike), die zwei weitere Managerinnen mitbrachte. Diese Damen fingen an, mir im Chor Versionen zu erzählen. Eine besser als die andere. Version Nummer eins. Es gibt ein Manager, der dafür zuständig ist, morgens und abends Futter für die Katzen in das Haus zu bringen. Auf die Frage, wo das Futter sei, sagten sie, es sei aufgegessen! Ist es für den Manager nicht offensichtlich, dass, wenn es viele hungrige Katzen gibt, die Menge des Futters erhöht werden sollte und den kleinen Kätzchen gezeigt werden sollte, wo das Futter ist? Sehr geehrtes Management dieses Managers, er übt diese Funktion auf schreckliche und schäbige Weise aus. Geben Sie ihm eine Geldstrafe, oder besser noch zwei! Daraufhin sagte mir ein anderes Mädchen (Version Zwei), die Ukrainisch sprach (Oksana), dass dieses Haus überhaupt nicht relevant sei und es einen anderen Ort gäbe, an dem die Katzen vom Personal gefüttert würden, den ich aber nicht sehen könne, weil ich als Gast nicht dorthin gehen dürfe. Typisch all inclusive. Es gibt die eine und die andere Version. Wählen Sie die, die Ihnen am besten gefällt, und leben Sie damit. Es ist nicht klar, welche dieser Versionen wahr ist. Die einzige Wahrheit ist, dass einige Katzen nach dem Kauf von Katzenfutter vergessen haben, es zu schlucken, und es wie verrückt angegriffen haben. Was mich betrifft, war das die einzige Wahrheit in dieser Geschichte. Übrigens war die Tatsache, dass ich während meines Urlaubs in Supermärkten nach Katzenfutter gesucht habe, auch für das Hotel nicht sehr akzeptabel. Denn als eine arme Katze, die ihre Kätzchen fütterte, die zweite Packung Futter verschluckte, die vor dem Restaurant auf der Erde stand, ohne den Boden zu verschmutzen, weil die Katze aus einem Futterbeutel fraß, machte der Manager eine Bemerkung zu mir. Er sagte, dass sich die Gäste darüber beschweren, dass Katzen gefüttert werden. Ich verstand nicht, wie sich das auf andere Gäste auswirkt. Es war nicht auf dem Gelände des Restaurants, nicht mit Lebensmitteln aus dem Restaurant. Ich habe keinen Müll zurückgelassen. Wo liegt das Problem? Meine Handlungen sind das Ergebnis Ihrer Gleichgültigkeit und Untätigkeit!!! Sie sollten sich schämen! Ich würde es nie machen, wenn ich gesehen hätte, dass hier alles in Ordnung sei. Sogar die Stammgäste, die hier öfters sind, haben mir bestätigt, dass hier tatsächlich niemand um sie kümmert. Die überleben wie die nur können. Wieso ist die ganze Lüge???? Was ist mit meinen Rechten? Warum bin ich im Hotel im Zigarettenrauch aufgewacht und eingeschlafen (ich darf Sie daran erinnern, dass das Rauchen im Zimmer verboten ist)? Warum wurden auf diese Beschwerde hin keine Entscheidungen getroffen oder Verbesserungen vorgenommen? Er fügte hinzu, dass er für diese Katzen verantwortlich sei und sie füttere, und fragte mich dreimal, ob ich ihm das glaube. Und dann sagte er, na ja, Katzen können auch Mäuse und Vögel fressen. Auf solche Bemerkungen habe ich nur eine Antwort: Warum kommst du in dieses Restaurant und isst mit anderen Gästen Hühnchen? Eure Vorfahren haben Elephants erlegt und gegessen, und jetzt steht er mit einem Teller am Grill. Warum müssen wir an jeder Ecke Wasser und eine Toilette haben? Wir können unser Geschäft in der Nähe Busches verrichten und Wasser aus dem Meer trinken. In dieser Geschichte geht es um das Niveau der Menschheit und um Lügen. Wenn du dich nicht für Tiere interessierst, sag es einfach, aber lüge nicht. Aber dann werde ich entscheiden, wie ich ihnen helfen werde, wenn das Personal sich nicht darum kümmert. Ich erwarte, dass ein Hotel, das lautstark behauptet, sich um Natur und Umwelt zu kümmern, zumindest Wassernäpfe auf dem Gelände aufstellt. Es ist so klein, aber so wichtig für Katzen während der Hitze. Es ist eine Schande, sich für diese unglaublich schmutzigen und stinkenden Katzennäpfe zu schämen - es ist vor allem Ihr Gesicht. Hat das Hotel irgendwelche Vorteile? Ja, die gibt es. Es ist das Meer und der Strand. Der Mann, der die Toilette am Strand reinigt, ist spitzenmäßig. Er ist ein toller Kerl. Er putzt gut. Würde ich wieder kommen? Auf keinen Fall. Würde ich es meinen Freunden empfehlen? Nein. Das sagt alles. Im großen Ganzen hatte ich das Gefühl, dass mir immer jemand in das Geldbeutel anschaut und will mehr von mir bekommen. Für ältere Menschen war es alles in Ordnung wobei sogar die haben mir gesagt, dass das Management scheint hochnäsig zu sein. Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass niemand mir die Wahrheit sagt, die Lächeln waren unehrlich. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse. Die Informationen sind sehr umfassend. Hätte ich solche Informationen bei der Auswahl eines Hotels erhalten, hätte ich dieses Hotel nicht für meinen Urlaub gewählt. Ich hoffe also, dass dies jemandem helfen wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Reinigungskraft soll eingeschult sein, wie man den Boden täglich putzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war nicht schlecht aber wiederholend. Man bleibt nicht hungrig aber bestimmt nicht beeindruckend


    Service
  • Schlecht
  • Wäre nicht schlecht, dass das Personal klein bisschen mehr fremde Wörter kennt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand hat eine sehr gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Sportangeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben, und dass Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Kommentare zur Sauberkeit und Hygiene unseres Restaurants sowie zu Besteck und Geschirr sind äußerst wichtig. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um diese Probleme zu beheben und die Qualität unseres Services zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit unserem Personal hatten. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass wir in unserem Hotel Türkischkurse für unsere Gäste anbieten, bei denen einfache Dialoge für den täglichen Gebrauch vermittelt werden. Was die Tierpflege betrifft, sind wir stolz auf unsere Umweltinitiativen und unser Engagement für das Wohlergehen der Tiere. Unser Mitarbeiter Burak ist bekannt für seine Liebe zu Katzen und kümmert sich liebevoll und aufmerksam um alle Katzen. Es ist absolut unmöglich, dass eine Katze in unserem Hotel unterernährt oder durstig ist. Natürlich gibt es einige Regeln in unserem Hotel, wie zum Beispiel das Verbot, die Katzen von unseren Gästen zu füttern. Dies liegt daran, dass Katzen schwierig zu kontrollieren sind und ohne entsprechende Regeln leicht Verhalten wie das Betreten der Tische im Restaurant oder das Nehmen von Essen von Tellern zeigen könnten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies in einer Umgebung, in der täglich etwa 1000 Menschen übernachten und eine große Vielfalt an Menschen vorhanden ist, keine Situation ist, die von allen mit Verständnis aufgenommen wird. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Spa-Erfahrung enttäuschend war. Wir werden Ihr Feedback an den externen Spa-Anbieter weiterleiten, damit es zu zukünftigen Verbesserungen beitragen kann. Ebenso hat es uns überrascht, dass die Herangehensweise unseres Personals, das sich um unsere Gäste mit Gastfreundschaft bemüht, und die Bemühungen unseres Managementteams, alles reibungslos ablaufen zu lassen, bei Ihnen einen so negativen Eindruck hinterlassen haben, sogar so weit, dass Sie unsere Begrüßung mit einem Lächeln als unaufrichtig empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft Urlaube erleben können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek Hoteldirektor