Hotel und Mitarbeiter alles top. Parkähnliche Hotelanlage und flach abfallender Sandstrand. Zu jeder Zeit noch Strandliegen vorhanden. Auch wenn es immer noch Gäste gibt die mit ihrem Handtuch und Sonnenbrille IHRE Liege reservieren. Besonders störend die vielen Helikopter Eltern und unerzogene schreiende Kleinkinder am Strand und im Speisesaal. Da hilft auch kein seperates Abteil für Erwachsene im Speisesaal. Durch die späte Ankunft am Anreisetag 22.05. 2023 nach 21:00 und Rückreise am 31.05. 2023 Transfer bereits um 00:45 zum Flughafen und Rückflug 04:00 fühle ich mich um einen Urlaubstag gebracht. 9 Nächte 10 Tage lautete meine Buchung. Habe aber 8 Nächte gehabt. Völlig übermüdet und kaputt zu Hause angekommen. Das geht gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Berni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im TUI BLUE Sarigerme Park zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Hotelanlage und das Personal gut gefallen haben. Unsere parkähnliche Hotelanlage und der flache Sandstrand sind in der Tat beliebte Merkmale unseres Hotels und es freut uns, dass es Ihnen auch gefallen hat. Es tut uns jedoch leid, dass Sie sich durch den Kinderlärm in unserem Hotel gestört gefühlt haben. Bitte beachten Sie, dass der TUI BLUE Sarigerme Park als "TUI BLUE For all"-Konzept konzipiert ist, d.h. für alle Altersgruppen geeignet ist. Wir verstehen, dass die Anwesenheit einer großen Anzahl von Kindern und das Verhalten einiger Eltern für einige unserer Gäste störend sein können. In solchen Fällen empfehlen wir unseren Gästen, die eine ruhigere Atmosphäre bevorzugen, den Besuch eines TUI BLUE Hotels, das ausschließlich für Erwachsene konzipiert ist. Das TUI BLUE Seno in Sarigerme ist beispielsweise ein "TUI BLUE for two", das nur für Erwachsene zugänglich ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, durch Ihre späte Ankunft und frühe Abreise einen Tag Ihres Urlaubs verloren zu haben. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung und hoffen, Sie in zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager