- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach dem ganzen Lob in den Bewertungen hatte ich mehr erwartet. Das Essen am Strand z. B. ist jeden Tag das Gleiche. Der Service ist überall gut, an der Strandbar an der Theke nicht. Ärgerlich ist, dass Kritik nicht erwünscht ist. Die Situation mit dem Kind mit dem verletzten Knie habe ich zufällig mitbekommen. Die Mutter wollte und brauchte nur ein Pflaster und was zum Kühlen. Dafür muss niemand zum Arzt. Sie und ihr Kind sind nicht gut behandelt worden. Die Abendunterhaltung könnte besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Privat |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Unsere Menüs werden alle 14 Tage gewechselt und es gibt eine große Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten, frischen Salaten, Wok-Gerichten, hausgemachten Nudeln, Pizza, Pide und Grillgerichten, die hier nicht aufzuzählen ist. Wir finden es schade, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht wurden. Bei allen Verletzungen, die sich in unserem Hotel ereignen, wird unseren Gästen empfohlen, vorsorglich den Hotelarzt aufzusuchen, aber wie in diesem Fall wurden auch ein Pflaster und ein Eisbeutel zur Verfügung gestellt. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns Ihre Unzufriedenheit direkt vor Ort erzählt hätten, damit wir Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis ermöglichen könnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager