- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, ganz gepflegte Anlage und sehr saubere Zimmer. Sehr weitläufig und großzügig ausgelegt, sehr schöner Strand! Gastronomie erfüllte leider nicht unsere Vorstellungen!
Das Zimmer war sehr sauber und es wurde jeden Tag gereinigt.
Von der "vielgelobten" Gastronomie waren nicht begeistert bzw. überzeugt! An der Strandbar gab es jeden Tag dasselbe zu Essen, Pizza, Gözleme, Kebap, Pommes, Salat, Nachtisch. Auch das Abendessen im Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig. Es gab z.B. Leber, dazu kaum Alternativen (wie leckeres Fleisch/ Fisch) außer irgendwelche Gemüseaufläufe. Beschriebener Rinderbraten hat sich mehr als lang-fasriger Schmorbraten herausgestellt. Was es überhaupt nicht gab war: Steak, Garnelen, mal Schnitzel oder Cordon-Bleu. Nachtisch war sehr gut mit einer großen Auswahl. Auch das Frühstück war sehr gut mit frisch gepressten Orangensaft, Cappucino, frisch gebackenen Croissants, Eier, Omelett und leckeren kleinen Brezeln. Wir waren schon mehrfach in einem Hotel in Side. Das Essen dort war reichhaltiger und abwechslungsreicher!
Servicepersonal war immer aufmerksam und zuvorkommend. Die in anderen Rezensionen schon erwähnte Freundlichkeit haben wir unterschiedlich erlebt. Manche Kellner waren überhaupt nicht freundlich, halt wie anderswo auch im "Leben". Wir haben aber einen Kellner erlebt, welcher überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend war. Auch manche Kellner hinter dem Tresen der Strandbar haben unserem Eindruck nach die Getränke nur widerwillig eingefüllt.
Die Entfernung zwischen Flughafen zu Hotel ist relativ kurz, somit eine Transferzeit von ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Edwin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schade, dass Sie mit einzelnen Details wie dem Service und dem Essen unzufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie diese vor Ort mit uns besprochen hätten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um in Zukunft die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager