- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Hotelanlage - genialer Service - super Essen - nur leider für mich nicht geeignet, trotz barrierefreudlichem Zimmer. Mein Hauptproblem sind die Liegen am Pool und am Strand. Für mich leider viel zu niedrig. Ich durfte zwar 2 Liegen aufeinanderstellen, was viele ältere Menschen auch machten, aber die Art der Liegen lässt es nicht zu, dass ich mit meiner Behinderung davon wieder aufstehen kann. Meine Empfehlung wäre bei barrierefreundlicher Zimmerbuchung auch sogenannte erhöhte Komfortliegen bereit zu stellen, oder spezielle Auflagen anzubieten. Für mich ist das der Hauptgrund, warum ich dort nicht mehr hinfahren werde. Der 2. Grund ist die fürchterliche Mückenplage in der Region, die ab Juni dort beginnt. Ich hatte in 10 Tagen über 60 Mückenstiche und Fliegenbisse und mein ganzer Körper juckte extrem. Trotz türkischem Mückenmittel war ich bei den Viechern wohl besonders beliebt. Menschen, denen Mückenstiche nichts ausmachen, können froh sein über das Hotel und alles dort genießen. Das Hotel hat eigentlich 5 Sterne verdient und ich kann überhaupt nicht verstehen, warum es nur mit 4,5 Sternen ausgezeichnet ist.
Wir hatten ein barrierefreundliches Zimmer gebucht da ich gehbehindert bin. Das Bett war schön hoch, wobei ich leider meine Bandscheibenmatratze zu Hause so gewöhnt bin, dass ich kaum auf einer fremden Matratze gut schlafen kann. Die Matratze war für mich zu hart. Das Bad war perfekt für meine Behinderung. Besonders positiv waren auch die Mückengitter vor der Terrasse. Findet man relativ selten in der Türkei.
Essen traumhaft - jeden Tag !!! Es gab nichts was mir gefehlt hat.
Service am Empfang und an der Rezeption perfekt. Zimmerservice sehr gut bis auf die Tage, wo unser männlicher Zimmerservice frei hatte und das Zimmer durch einen weiblichen Service im Eilverfahren gereinigt wurde. Service in der Gastronomie fast perfekt. An einem Tag hatten wir wohl einen Tisch erwischt, für den niemand zuständig war. Erst als die Oberkellnerin fragte, ob alles in Ordnung sein, und wie erklärten, dass wir bereits eine halbe Stunde auf den Getränkeservice warteten, kam jemand, der uns von hinten die Getränke auf den Tisch knallte. Das haben wir an keinem anderen Tag so erlebt und konnten wir uns auch nicht erklären. Service für Rollstuhlfahrer perfekt ! ! !
Wir haben Sarigerme mit Flughafen Dalaman gewählt, da die Transferzeit nur 30 Minuten sind. Großer Vorteil gegenüber Antalya ! ! !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen, weil ich durch meine Behinderung dafür zu eingeschränkt bin und ich keine Angebote brauche. Es ist aber viel geboten. Auch tolle Livemusik und Shows am Abend, die ich aber die letzten Abende nicht mehr genießen konnte, weil ich wegen der zuvor genannten vielen Mücken abends nicht mehr raus ging. Die Poolanlage ist perfekt. Auch für Rollstuhlfahrer gibt es einen Pool-Lift, ebenso am Meer einen Steglift. Besonders erwähnen muss man die Strandliegen, die extra für die reserviert sind, die barrierefreundliche Zimmer gebucht haben und die für den Zeitraum immer zur Verfügung stehen. Diese sind auf einem Holzsteg gebaut, damit man mit dem Rollstuhl nicht durch den Sand fahren muss.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service, das Essen und die Einrichtungen insgesamt gefallen haben, insbesondere die Vorkehrungen für Gäste mit Behinderungen. Wir wissen Ihr Lob für den Service an der Rezeption und das Essen sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass die Höhe der Sonnenliegen nicht Ihren Bedürfnissen entsprach und dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Es ist auch bedauerlich zu hören, dass das Mückenproblem Ihren Aufenthalt so stark beeinträchtigt hat. Wir führen regelmäßig eine Schädlingsbekämpfung durch und bieten auch Mückensprays in unseren Bars an. Leider können wir aufgrund unserer Lage auf dem Land die Mücken nicht zu 100 % beseitigen. Wir werden Ihren Bemerkungen über den Zimmerservice und den Vorfall im Restaurant nachgehen. Wir möchten uns auch für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch eine Verzögerung im Service aufgrund von Stoßzeiten entstanden sind, obwohl wir uns bemühen, unsere Standards jederzeit aufrechtzuerhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Serhat Demir General Manager