- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein toll gelegenes, mit vielen Angeboten ausgestattetes Hotel zum Wohlfühlen. Leider ist das Personal im Restaurant sehr überlastet, wodurch der Service leidet, hier besteht dringender Handlungsbedarf
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude im obersten Stock- durch den Fahrstuhl problemlos erreichbar. Toller Ausblick vom Balkon, nicht hellhörig. Von dort aus alles schnell erreichbar. Das Zimmer ist mit allem Nötigen ausgestattet, auf dem ersten Blick empfanden wir es etwas kahl eingerichtet, keine Bilder, keine Dekoration. Die vielen USB-Anschlüsse sind unnötig, dafür fehlt es an Steckdosen. Insgesamt ist die Einrichtung schon in die Jahre gekommen. Das gilt auch für das Bad, dieses war mit einer Dusche, Waschbecken, Toilette, Föhn und Spiegel ausgestattet. Der Föhn ist sehr heiß geworden und der Deckel ist ständig abgefallen. Beim Kleiderschrank mit 3 Schiebetüren mussten wir aufpassen, dass die Kinder sich nicht einklemmen. Ansonsten ist noch das Bett zu erwähnen, welches aus zwei Einzelbetten besteht. Die Reinigungshilfe war so nett und hat uns eine Gummilippe zwischen die Betten eingelegt, da unser Kind mit uns schläft und sonst immer im Loch gelegen hätte.
Es tut mir leid, für das tolle Restaurant und Speiseangebot nur einen Stern zu vergeben, aber… Kantinenflair und Selbstbedienung trifft es wohl am besten. Absolute Überlastung des Personals, welches wirklich sehr bemüht und freundlich ist, aber nicht gegen den Aufwand ankommt. Das Hotel war ausgebucht und dementsprechend waren die Restaurants sehr voll. Wenn man einen Platz gefunden hat mit einem gedeckten Tisch, war das schon viel Wert. Die erste Bestellung wurde relativ zeitnah aufgenommen, beim zweiten Mal sind wir meistens selbst gegangen. Es ist wirklich schade für das Hotel, denn das Essen ist super, abwechslungsreich und toll angerichtet, aber aufgrund des eingesparten Personals kann man es nicht vollends genießen.
Fragen wurden umgehend beantwortet, ansonsten hatten wir keine Anliegen. Die Gästebetreuer sind kaum präsent, muss man selbst aufsuchen, was für uns zwar nicht weiter schlimm ist, aber das haben wir in der Türkei schon herzlicher erlebt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch wenn nicht in jeder Ecke. Die Toiletten außerhalb des Zimmers waren in der gesamten Anlage auch immer sehr sauber, auch am Strand.
Die kurze Anfahrt mit ca. 20 Minuten vom Flughafen Dalaman ist sehr angenehm. Das Hotel ist von Bergen und Pinienbäumen umgeben, Richtung Meer schaut man auf die Baba Insel, von der Natur her wirklich schön gelegen. Der Strand ist gepflegt und schön weitläufig, hier gibt es nichts zu bemängeln. Hervorzuheben ist auch der tolle große und gepflegte Garten. Ausflugsziele haben wir nicht genutzt, bis auf den Fußweg (ca. 10-15 Min) zur Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet viel Programm, wir haben die Poolanlage und den KidsClub genutzt. Leider werden typischerweise die Liegen sehr früh reserviert. Die Abendshows haben uns gut gefallen, weiter so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton Elena und Liana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Elena, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie den Service und die Gästebetreuung so negativ bewertet haben. Die BLUE Guiedes sind 7 Tage in der Woche von mindestens 09:00 bis 22:00 Uhr anwesend und Abreisetagen sogar schon ab 7 Uhr morgens. Darüber hinaus sind die BLUE Guides ständig in der Anlage unterwegs und als Ansprechpartner für die Gäste da. Bezüglich des Servicepersonals haben wir eine große Anzahl von Teammitgliedern im Servicebereich, aber leider wird das Restaurant zu bestimmten Tageszeiten von zahlreichen Gästen gleichzeitig genutzt, so dass es hin und wieder zu Wartezeiten kommt. Wir bedauern, dass dies Ihren Urlaub so negativ beeinflusst hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager