Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Wir sind angekommen
6,0 / 6

Allgemein

wunderschön gestaltete Anlage mit viel Grün und herrlichen Pflanzen. ALLES ist supersauber und sehr gepflegt. Für Augen, Ohren und Nase wars ein Genuß. Zu unserer Reisezeit hatten noch wir Bayern und BW Ferien, trotzdem waren viele Rentner da und auch einige Ostländer, aber alle sehr zivilisiert und friedlich. SUAT!!!!!!!! = jegliche Art von Wassersport shopping: Sonntags ist Tourimarkt im Ort- nett!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im 3-zügigen Haupthaus in einer Familiensuite, das komplett neu renoviert wurde. Überall Parkett und Fliegengittertüren. Hypermoderner Aufzug. Innenausstatung hell und feundlich. Sonst wohnt man in Bungalows mit jeweils mehreren Appartements.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war hervorragend, besonders die Nachtische.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in vielen Hotels ander Rivierea zwischen Antalya und Side, aber soviel Freundlichkeit haben wir noch nie gefunden. Deutsch und Englisch wird überall verstanden, man könnte sich ja auch einmal bemühen, sich etwas urlaubstürkisch zuzulegen.... Beschwerden gab es k e i n e.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir befanden uns direkt über der Anfahrt(was nicht störtend war) und hatten vielleicht 5 Minuten zum Strand. Raus auf die Strasse sind es ca. 10 Minuten in den kleinen Ort mit einer ca. 800m langen "Hauptstrasse". Dort gibt es die üblichen Bekleidungsgeschäfte und "Juweliere" samt Uhrenhandel. Fakes gibts auch reichlich:))) Zum shoppen reichts allemal und es ist wie gesagt nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur Pool, Meer und die Wassersportstation genutzt. Pools und Strand sind sehr sauber (incl. Toiletten!). Der Strand geht weit flach hinein und besteht aus feinstem Sand. Ideal für kleinere Kinder. Wers interessanter haben möchte, geht zur Tauchbasis und fährt zur Baba-insel rüber oder die Küste entlang. Da gibts das volle Programm. Wir haben immer vom SUAT gelesen - alle waren soooo begeistert. Ich hab meinen Kat-schein bei ihm gemacht und hatte einen irren Spaß. Er ist wirklich ein extrem umgänglicher und geduldiger Typ Mensch, der nicht nur Wissen, sondern auch Freude zu vermitteln weiß. Allein wegen ihm und seinem Team kommen eine Vielzahl von Urlaubern - sogar als er mal die Anlage gewechselt hat sind sie ihm nachgereist..... Ich habe dort jedenfalls herrliche Stunden verbracht und tolle Leute kennengelernt. Allein wegen ihm und seinem Team kommen wir wieder.!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2