- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geführtes Hotel mit orientalischem Charme
Kleines schnuckliges Zimmer mit Balkon und Meerblick. Wasserkocher und jeden Tag wird Kaffee und Tee aufgefüllt. Lediglich die Tassen wurden vermutlich im Bad kurz ausgespült, da hin und wieder Kaffeeränder an der Tasse waren. Ablagefläche für die Koffer und jede Menge Kleiderbügel vorhanden. Die Tür zum Badezimmer aus Glas hat gestreift. Ansonsten immer sauber .
Alles liebevoll und ansprechend angerichtet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Immer wieder Themenabende. Von Sushi über Chilli, regionale Gerichte, Pizza und Pasta, für jeden was dabei. Lediglich an der Temperatur des Essens kann man etwas kritisieren, es war lediglich lauwarm.
Im Restaurantbereich wurden wir immer herzlich begrüßt und zuvorkommend bedient von unserem Kellner Nizar. Ein ganz großes Lob an dieser Stelle an ihn. Abends im Poolbereich war es Ahmed, der uns immer mit einem Lächeln und flotten Sprüchen bediente. Ansonsten im ganzen Hotel alle sehr freundlich und hilfsbereit. Eine kleine unschöne Erfahrung hatten wir mit einem Kellner, dies wurde jedoch sofort von einem Mitarbeiter der Rezeption geklärt. Moez vom Minimarkt hat ganz nette Sachen und macht auch super Preise, sehr freundlich und sympathisch
Relativ zentral, Taxis direkt vor dem Hotel, Supermarkt und Apotheke fussläufig zu erreichen. Schnell in Port El Kantaoui mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand die üblichen Angebote. Täglich Aquagymnastik und diverse andere Angebote wie Cocktails mixen, Kochkurs, Shishakunde etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Corina, On behlaf of the whole team at TUI Blue Scheherazade, I would like to thank you from the bottom of our hearts for taking the time to write this generous review. Your appreciation means the world to us, and we cannot express how much we cherish your kind words. Every day, we put our heart and soul into ensuring our guests' comfort and satisfaction. Knowing that we were able to contribute positively to your experience brings us immense joy and fulfillment. We are so grateful to have had the opportunity to serve you, and we sincerely hope to welcome you back in the future. Guest Relations Manager - Wiem