Die Zimmer sind schon sehr vorteilhaft fotografiert worden und schon sehr abgewohnt, gerade im Badezimmer merkt man das schon. Die Matratzen sind sehr durchgelegen und die Kissen,egal wie man sie dreht und wendet sind einfach nicht gut. Die Reinigungskraft hat auch nur das Nötigste gemacht,im Bad lagen nach dem Reinigen noch Haare auf dem Boden. Dafür hat der Meerblick aber 10 Punkte verdient. Der "Gym" Bereich ging gar nicht. Drei Laufbänder - eins davon ging nicht viele der Geräte sind schon sehr verbraucht. Handtücher und Wasser waren kaum vorhanden und wurden sehr spät aufgefüllt. Die Yoga Matten sind wie der Boden voller Sand, was auch nicht verständlich ist das die Reinigung vom Boden um 7.30 Uhr erfolgte wenn der Gym-Raum sehr gut besucht war- störend und rutschgefahr! Animation war ok, wer nicht wollte wurde auch in Ruhe gelassen. Abendprogramm war in Ordnung mehr aber auch, jede Woche das selbe. Bei zwei Wochen Aufenthalt wirds langweilig- fanden wir nicht so gut- das geht besser, gerade für TUI. Die Beachparty auf die wir uns so gefreut haben wurde abgesagt. Sehr enttäuschend. Die Bilder die wir von Strand gesehen haben, waren entweder vom anderem Hotel oder vor fünf Jahren, das Wasser war sehr verunreinigt größten Teils vom Plastik Abfall. Haben anderes als erhofft also 10 Tage Poolurlaub gehabt- schade. Die Poolliegen musste man sich um 5 Uhr schon mit Handtüchern reservieren ansonsten hat man keine Chance. Der Poolbereich war regelrecht überfüllt, die die keine Liegen mehr abbekamen waren dann am Strand. Die Handtücher waren nicht öfter dreckig und hatten einen unangenehm Geruch. Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich und zuvorkommend, nicht aufdringlich aber man merkte schon das Trinkgeld schon ein wichtiges Tehma ist und Stammgäste bevorzugt wurden. Volle Punktzahl geht an die Küche und an den Kellner Mohamed. Zu unseren vollsten Zufriedenheit. Man sollte sich aber doch mal überlegen, in die Salzstreuer feineres Salz zu füllen. Beim Mittagessen waren teilweise dreckige Tischläufer auf den Tischen, das Besteck war sehr fleckig und die Servietten wurden lieblos auf den Tisch geworfen. Was uns Sehr unangenehm aufgefallen war das die Reinigungsdamen während dem Mittag- und Abendessen mit dem Wischer durch den Speisesaal gegangen sind und den ********** von links nach rechts in die Ecken geschoben haben. Das war nicht gerade appetitlich. Im großen und ganzen sagen wir JA zu TUI -das machen wir nochmal- aber nicht nochmal dieses Hotel. Dafür waren die Erwartungen zu hoch und einen Poolurlaub kann man auch woanders machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bezüglich des Fitnessraums möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser neu ist und alle Geräte regelmäßig gewartet werden und funktionsfähig sind. Die Reinigung erfolgt täglich, dennoch werden wir unser Team nochmals sensibilisieren, um hier für noch mehr Sauberkeit zu sorgen. Unsere Zimmer werden regelmäßig gewartet, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Bezüglich der Beachparty möchten wir klarstellen, dass sie nicht abgesagt wurde, sondern wetterbedingt nicht mehr angeboten wird. Unser Strand wird täglich von unserem Team gereinigt, jedoch können Meeresströmungen leider zeitweise Treibgut anspülen, das ist ein natürlicher Vorgang. Wenn Sie Schwierigkeiten hatten, eine Liege am Pool zu finden, stehen Ihnen unsere Rettungsschwimmer gerne jederzeit zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Wir legen großen Wert darauf, dass unser gesamtes Personal allen Gästen freundlich und hilfsbereit begegnet unabhängig davon, ob sie Stammgäste sind oder Trinkgeld geben. Dass unsere Reinigungskräfte während der Essenszeiten den Boden reinigen, dient ausschließlich der Sicherheit unserer Gäste, um Rutschgefahr zu vermeiden. Besonders freut es uns, dass Sie unsere Küche und den Service von Mohamed so positiv hervorgehoben haben – Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Yasmine – TUI BLUE Experience Manager