Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub mit einer nervigen Verkaufsperson
6,0 / 6

Allgemein

Unterkunft war sehr gut. Kleinere Mängel wie abgerissener Vorhang wurden schnell behoben. Leider etwas laut, da die Zimmertüren nicht leise geschlossen haben. Die Klimanalage im Zimmer hat sich nicht richtig regulieren lassen, aber alles im Rahmen. Was aber überhaupt nicht geht und mehr als nervig ist/war und auch anderen Hotelgäste ziemlich auf die Nerven ging, war Captain Jack. Alles OK, dass er seine Dienstleistungen verkaufen will. Aber ein Nein sollte auch er akzeptieren. Und auch schon am zweiten Tag und nicht erst am vorletzten. Wenn man selbst auf der Liege am Strand und am Pool von der aufdringlichen Person belagert wird, geht das echt zu weit. Und auch die Klagen, dass er ja 4 oder 7 Kinder hat und deshalb man bei ihm buchen soll... Nee, geht gar nicht im Urlaub. Das hat leider den sehr guten Eindruck vom Hotel und den sehr freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Mitarbeitern getrübt. Schade...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Jorg, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We are pleased to hear that you found our accommodation very good and that our team was able to promptly address the minor defects you encountered. We apologize for the noise from the room doors and the issues you experienced with the air conditioning. We are deeply sorry to hear about your negative experience with the excursion guide "Captain Jack". We strive to ensure that all our guests have a relaxing and enjoyable stay, and we regret that this was not the case for you. Your comments will be shared with our management team to address this issue immediately. Your kind words about our friendly, attentive, and courteous staff are much appreciated. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an improved experience. Wiem Zardi - Guest Relations Manager