Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Überschätzt durch zu viele gute Bewertungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel scheint selbst gute Bewertungen zu verfassen, damit die schlechten nicht so auffallen. Zu lautes und zu aufdringliches abendliches Animationsprogramm, Man sitzt da wie Hühner auf der Stange im Innenhof. Keine andere Möglichkeit, in Ruhe abends zu sitzen, außer man geht rein. Insgesamt zu laut, wenn man mittags am Pool liegt gibt’s Beschallung durch Animation (Wassergymnastik). Matratzen BRETTHART! Selbst durch Tausch und Matratzentopper kaum Verbesserung. Zimmertüren klemmen und werden von den Gästen mit Schwung zugeknallt - sehr laut. Das schon in den frühen Morgenstunden, da alles zum Pool und Strand strömt, um Liegen zu reservieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ok, aber Glaskasten mit Glastür als Badezimmer. Man hört und sieht alles. Türen fallen sehr laut ins Schloss, man hört morgens schon sehr früh, wenn andere ihre Zimmer betreten oder verlassen und wird aufgeweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ok, aber nicht super. Gerade bei den landestypischen Gerichten steht nicht dran, ob bzw. wie scharf es ist. Es fehlt oft Servierbesteck. Besteck häufig schmutzig.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage weitab von allem möglichen. Rundherum 1 Apotheke und 2 Souvenir Shops. Keine gute Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Pia, Thank you for taking the time to share your feedback. Rest assured that all what you have mentioned above have been taken into consideration for better improvement. Thank you for staying with us and we hope that you will consider us for your next trip Guest Relations Manager - Wiem