Hotel sehr stark von Englischen Gästen besucht, es waren bereits am frühen Morgen alle Liegen reserviert. Ein großer Teil der Liegen ist defekt oder beschädigt, außerdem sind die Liegen wahllos aus verschiedenen Modelarten zusammen gewürfelt. Haben wir so bei Tui Blue for two (Sensimar) noch nie erlebt. Man merkt das das Personsl mit viel Mühe versucht das Hotel in Schuss zu halten, leider gelingt es nicht mehr überall und man sieht das alter des Hotels. Schade war auch das Meer und Strand sehr mit Plastikmüll verdreckt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Michael, Thank you for sharing your positive experience at our hotel! We are delighted that you had such a memorable stay. Our team takes pride in providing exceptional service, and it's always a joy to know that we succeeded in making your stay special. We can't wait to have the pleasure of serving you again in the near future. Guest Relations Manager - Wiem