Alles perfekt .... bis auf ..... und das kommt in der Beschreibung zu kurz. Der, wenn man nicht ganz so gut zu Fuss ist, erforderliche Shuttle-Service. Frühstück ab 7:00 Uhr - toll - aber Shuttle startet meist ab 8:00 Uhr. Ferner zu "Stosszeiten" längere Wartezeiten. Auch die angegebenen 15 Minuten passen nicht immer. Häuft 2 Shuttles hintereinander und dann ..... Also gefühlt "zig Stunden unseres Urlaubs" mit "warten" verbracht. Auch schlecht, wenn man etwas im Zimmer vergessen hat, oder sich einfach die Anlage ansehen will. Gehen mal zu der Bar .... das kann man vergessen. Ebenso nicht glücklich gelöst - Minibar nur 1 x bei Ankunft gefüllt. Schnell zur Bar noch was holen und auf dem Balkon mit der SUPER Aussicht trinken geht nicht. D.h. wir haben ca. 200 Euro im teuren Hotelshop liegen lassen, obwohl ALL-in. Egal, aber nicht gut gelöst, wenn der Partner mit einer Krankheit früher auf´s Zimmer muss ...... Alles andere Perfekt. Zimmer, Aussicht, Lage u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe ANDAESTHER, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Zimmer, die Aussicht und die Lage unseres Hotels genossen haben. Tut uns leid, für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Shuttle-Service erlebt haben. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Minibar möchten wir darauf hinweisen, dass sie gemäß unserem Konzept einmal kostenlos aufgefüllt wird. Wir bedauern, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager