- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzige was wir positiv bewerten können ist die allegemeine Sauberkeit und die Aussicht zum Meer und Natur aufgrund der Hanglage. Alles andere ist übertrieben hochgelobte Bewertungen, die nicht der Realität entspricht. Ich möchte kurz Verbessurungsvorschläge zusammenfassen. Bitte mehr Duschmöglichkeiten im Strandbereich und bitte den Sand glätten teilweise waren große Pfützen beim Eingang ins Meer. Das Meer war an einigen Tagen mit Seeigel und Krabben dies sollte als Hinweis irgendwo gekennzeichnet sein. Also nimmt bitte ein Badeschuhe mit! Das Personal bitte aufstocken und besser ausbilden, das merkt man als Gast. Bitte die Behälter auffüllen wir sehr oft erlebt, das man teilweise gar nicht aufgeüllt wird. Gästebetreuer sollten mehr über die Kundenzufrieden kümmern. Bitte gibt dem Kunden im Hauptrestaurant ein anständiger Kaffee nach dem Frühstück! Wieso müssen die Kunden extra zum Poolbereich? Eine Getränkeservice zu den Liegen kann man wenigstens ein bis zwei Mal am Tag mit frischen Feuchtetücher ausschenken. Es fehlen sehr viele Details die kaum vor Ort akzeptiert werden. Woran liegt das wegen 99 Prozent Weiterempfelung mit Award Auszeichnung??? Wieso werden die Softgetränke nicht kostenfrei im Kühlschrank nicht nachgefüllt? Wieso bekommt man keine Feuchtetücher im Restaurant nach dem Essen? Wieso bekommt keine Strohhalme im Restaurant? Check In une Check Out hat uns keiner richtig empfangen und verabschiedet.
Die Zimmer waren von der Ausstattung und Sauberkeit sehr zufriedenstellend. 2 Punkte Abzug, weil immer etwas gefehlt hat, wie z.B. Shampoo und Zahnpasta usw. Und die Zimmer waren extrem hellhörig
Siehe Service... Zusätzlich möchte ich kurz das Cullinarium Restaurant bewerten. Das Restaurant ist von der Einrichtung und Aussicht sehr schön. Das Essen war wie im Restaurant mehr als schlecht.
Ich habe nach über 25 Jahren Türkeiurlaub schlechteste Service erlebt. Am Ankunftstag wurden wir kaum empfangen. Keiner hat sich vorgestellt oder Getränke ausgeschenkt. Keine Feuchtetücher oder Kolanya mit Naschereien. Das ist ein Muss in der Türkei und zählt zur türkischen Tradition. Unser Zimmer war verständlicherweise nicht bereitgestellt um 12 Uhr. Nach dem Essen sollten wir vom Restaurant nochmal zum Rezeption und dann mit den Koffern ins Zimmer. Dann hatten man uns gesagt, das wir selber mit den Koffern ins Zimmer gehen können. Ich fand diese Aussage als mehr als Unverschämtheit zum einen wir kennen uns in derAnlage überhaupt nicht aus zum anderem kennen wir von anderen Hotels das ein Buggyfahrer am Ankunftstag bis ins Zimmer begleitet. Das Essen ist das schlechteste Essen was wir nach langjähriger Türkeiurlauber erlebt haben. Da haben einfachste türkische Speisen gefehlt selbst bei Türkisch Abend. Kabak Tatlısı, Sütlac keine türkische kulinarische Highlights und immer wieder die selben Speisen. Am Beachrestaurant hatten immer etwas gefehlt z.B. Kirschen oder Melonen obwohl die Öffnungszeiten des Restaurants noch mehr als 1 Std. Geöffnet war. Es wurde trotz Warnung und Hinweis nicht nachgefüllt. Während unserer Aufenthalt waren statt 2 Shuttlebus nur ein Shuttlebus unterwegs. Dies führte zur langen Wartezeiten von über 15 Minuten! Das Problem hatte Ramazan Gästebetreuer der hochgelobt war kaum interessiert er hatte angedeutet das Hotel hat 99 Prozent Weiterempfelung die Gäste sind alle zufrieden Das Essen hatte ich versucht zu Reklamieren... da haben Sie aber keine Chance man wird am nächsten Tag nicht meht gerne im Restaurant keine Begrüßung vom Personal. Die Raucher haben in dieser Anlage große Schwierigkeiten aufgrund der begrenzte Raucherbereiche. Im Hauptrestaurant auch in der Terrasse ist ein absolutes Raucherverbot. Im Poolbereich einige Bereiche verboten. Im Strandrestaurant auch ein sehr kleiner Raucherbereich!
30 min Transferzeit zum Hotel und 2 Km nach sarigerme. Für Shoppingliebhaber ist die Anlage absolut ein No Go, weil die Anlage sehr abgelegen ist und die grossen Einkaufszentren min.1 Autostd. Entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns ist bekannt das Hotel bietet Softanimation. Wir erwarten aber wenigstens abends anständige Live music und etwas gehobene Veranstaltungen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Erdinc, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Sauberkeit und unsere Aussicht gefallen haben. Als TUI BLUE Seno sind wir solche Kommentare und Bewertungen nicht gewohnt. Wir bedauern, dass Ihnen einige Punkte nicht so gut gefallen haben. Wir sind im Thema Service an Kritik eigentlich nicht gewohnt, da es eines unseren Stärken ist und auch, dass unsere Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam zu unseren Gästen sind. Dafür nehmen wir acht. Ich bedauere, dass Sie das Gegenteil in Erfahrung nehmen mussten. Selbstverständlich sind sofort die benötigten Maßnahmen getroffen worden. Vielen Dank auch hier für Ihre Mitteilung. Wir sind optimistisch, das Problem so zu lösen und uns stetig zu verbessern. Aufgrund des Konzepts werden in unserem Hotel keine speziellen Pflegeprodukte zur Verfügung gestellt und sind auch nicht auf unserer Website und unseren Seiten angegeben. Aber es werden unseren Gästen auf Anfrage welche zur Verfügung gestellt. Bei der Musikauswahl versuchen unser DJ/ und auch unser Live-Musik eine Auswahl zu treffen, mit der jeder zufrieden ist, aber wie Sie verstehen können, ist dies nicht immer zu 100% möglich. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei Ihrer Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager