Für Reisende mit einer Tierhaarallergie (Katzen) ist dieses Hotel eine Zumutung und der mangelnde Hinweis darauf extrem fahrlässig! Die Tiere sind auch im Innenbereich u.a. auf den Sitzgelegenheiten der Rezeption oder auf den Liegen und Liegeflächen an den Pools etc. unterwegs. An vielen Stellen riecht es entsprechend. Die angeblich gewünschte Kleiderordnung im Restaurant ist eine Farce und wird vom Personal in keinster Weise beeinflusst. Das Angebot im Restaurant ist ausgezeichnet aber der Service beschränkt sich außer beim Abendessen größtenteils auf das lautstarke abräumen von Geschirr und dem kellnerabhängigen eher sporadischen Nachfragen nach Getränken. An den Bars muss man sich als Gast in der Regel alle Getränke abholen. Wünscht man zBsp. bei Abreise in der Nacht ein Lunchpaket muss man sich auch dieses aus 3 trockenen Sandwiches und etwas Obst in der Rezeption selbst packen. Die Minibar auf den Zimmern ist nur mit Wasser und Softdrinks befüllt die dann auch noch kostenpflichtig sind. Die Suiten sind ausreichend gross und sehr gut ausgestattet, beabsichtigt man jedoch auf dem Zimmer bzw. Balkon oder Terrasse gelegentlich noch ein Kaffee/Bier/Wein zu trinken ist dies nur während der Poolbaröffnungszeiten bis 18.00 Uhr durch eigene Abholung möglich und bei den Höhenunterschieden extrem anstrengend. Ebenso ist die Nutzung von einem der 2 a la carte Restaurants nur mit verpflichtender Bestellung einer Flasche Wein zu mind. 34 Euro möglich! Auch ist die Öffnungszeit der a la carte Restaurants sehr kurz. Die Hotelanlage ist insgesamt sehr schön angelegt und die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Shuttle-Service zwischen den verschiedenen Ebenen und Pools ist positiv hervorzuheben. Alles in allem ist hier noch Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hagen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/Lieber Hagen, vielen Dank, dass Sie das TUI BLUE Seno für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung auf HolidayCheck zu teilen. Wir haben uns gefreut, dass unsere wunderschöne Anlage Ihnen gut gefallen hat. Die Minibar ist beim Einchecken kostenlos. Sie enthält Softdrinks und Wasser, spätere Nachfüllungen werden nur mit Wasser ausgeführt und nur die Softdrinks gegen Gebühr. Schade dass sie diese Information bei der Buchung nicht erhalten haben. Bei den Katzen handelt es sich um frei streunende Katzen. Wir versorgen und betreuen die vierbeinigen Bewohner die in unsere Anlage leben regelmäßig. Als Hotel haben wir die Einstellung, das natürliche Leben so weit wie möglich zu schützen. Genauso wie wir andere Tierarten oder bestehende Bäume schützen. Es ist unmöglich zu vermeiden, dass es in einer Region, in der wir so eng mit der Natur verbunden sind, keine Tiere gibt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir haben es uns zum Ziel gesetzt unseren Gästen das höchste Maß an Qualität, Komfort und Service zu bieten. Daher sind wir Ihnen auch dankbar für Ihre Kritikpunkte und die detaillierte Mitteilung. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei Ihrer Bewertung und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager