- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist gut, liegt in einer schönen Bucht. Das Meer ist sehr sauber. Der flach abfallender Feinsandstrand ist wirklich toll.
Das Zimmer ist sauber, die Klimaanlage hat funktioniert. Das Föhn im Zimmer ist überhaupt nicht gut, es ist irgendein Billigföhn .Hat keine WattLeistung. ist ideal für Kinder abert definitiv nicht für Erwachsene! Im Zimmer ist das Minibar voll ,aber man kann es nur 1x komplett austrinken danach ab den zweiten Tag ist es kostenpflichtig wenn es wieder gefüllt werden muss. Und das bei einem All Inklusive Hotel !!!
Essen war ganz okay! Service Mitarbeiter negativ eingestellt zu 90%! Kein lächeln im gesicht, strenge Blicke zu den Kunden. hat sich angefühlt als ob man ignoriert wird als Kunde! passt nicht zu einer All Inklusive Hotel!
Das Personal im Service ist zu 90% sehr negativ eingestellt. In der Küche! im Poolbar! Am Beachbar! Manchmal keine Begrüßung , kein Lächeln im Gesicht, fast immer so Kunden ignoriende negative Blicke. Depressive Arbeitseinstellung. Macht überhaupt keinen Spaß wenn man überall negative Gesichter sieht. Am Abend beim Poolbar nur 2 Kellner die für fast 100 Leute servieren. 13 minuten auf zwei Kaffees zu warten in einem All inklusive Hotel! Das hat den Kunden dort überhaupt nicht gefallen. Zu wenig Kellner! und nicht Servicefähige Mitarbeiter. Hatte mir das anders vorgestellt für ein All inklusive Hotel.
Lage und Umgebung ist ganz gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animationen. Keine Musik am Tag. Standbar so leise Musik als ob die Leute im tiefen Schlaf wären. Hätte mir mehr erwartet bei so einer schönen Hotelanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Caniii, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team legt großen Wert auf Freundlichkeit und Service, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so empfunden wurde. Sie arbeiten hart, um allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets herzlich willkommen geheißen werden bzw. das zu sehen und spüren bekommen. Unser Animationsprogramm ist bewusst so gestaltet, dass es sowohl ruhige Momente als auch Unterhaltung bietet. Jeden Abend haben wir ein vielfältiges Programm mit Live-Musik und Shows, um allen Gästen eine angenehme Abwechslung zu bieten. Ihre Rückmeldung zum Service in den Bars und Restaurants haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und arbeiten daran, auch in Stoßzeiten den Service zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Sie von einer verbesserten Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager