Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr geht fast nicht, wie immer alles top...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir bleiben dem Seno treu... Kleine Wohneinheiten, moderne und große Zimmer, sehr sauber, traumhafte Aussicht aus allen Winkeln der Anlage. Tolle Poolanlagen sowie Privatstrand mit viel Platz für alle Gäste. Ein phantastisches Team in allen Bereichen für einen wunderbaren und erholsamen Urlaub... Herzlichen Dank an alle, wir sehen uns...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr geschmackvoll und appetitlich angerichtet. Die Auswahl ist riesig und nicht zu toppen. Schade ist allerdings, dass es zum Frühstück neben Tee und kalten Getränken nur sehr dünnen Kaffee gibt und alle früher dort angebotenen Kaffeespezialitäten nur noch an den Bars außerhalb des Restaurants angeboten werden. Das ist allerdings wirklich Kritik auf hohem Niveau, da man ja im Anschluss die Möglichkeit hat Cappuccino und Co. auf der Terrasse zu genießen...


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu bemängeln wäre (wie bereits in den Vorjahren auch schon, nicht nur von uns, sondern auch von sehr vielen anderen Urlaubsgästen) die musikalische Leistung des Saxophonspielers, der sicherlich am Abend während des Dinners die Gäste erfreuen möchte, lediglich aber mit seiner Darbietung dafür sorgt, dass man schnell mit dem wirklich hervorragenden Essen fertig werden möchte und nicht länger als nötig am Tisch verweilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar und Lieber Robert, Vielen Dank für Ihren Kommentar bei Ihrem Urlaub in TUI BLUE Seno. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir unsere Servicequalität verbessern können. Es ist uns eine Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager