- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Seno ist ein schönes Hotel, dass sich unauffällig in die Umgebung einfügt. Der Strandbereich ist einmalig eingebettet in einer flachen Bucht umgeben von einem felsigen Pinienwald. Das Essen war sehr gut und bewegt sich auf hohem Niveau. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt.
Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer in der Nähe des Hauptrestaurants mit tollem Meerblick. Es war abends nie unangenehm laut. Die Betten waren für unseren Geschmack zu hart, was aber jeder anders empfindet.
Mit das beste Essen, dass wir bisher im Urlaub hatte. Es war qualitativ sehr hochwertig und wurde ansprechend präsentiert. Schön wäre es, wenn man zum Frühstück die Möglichkeit hätte einen Espresso oder Cappuccino zu bekommen (wie im Rest des Hotels überall erhältlich). Vielen Dank für das "Early Frühstück", dass am Abreisetag angeboten wurde.
Die Mitarbeiter des Seno sind sehr sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Besser geht´s fast nicht!
Sensationell!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslungsreiche und nicht aufdringliche Animation. Was uns nicht gefallen hat, war das Beachvolleyball-Feld. Es ist nahe am Ufer und wurde nachts vom Meer überspült! Am Vormittag waren immer noch "Pfützen" auf dem Spielfeld (haben wir so noch nicht gesehen)! Dadurch ist der Sand steinhart, nass und stellenweise sehr rutschig (Unfallgefahr!!!). Man überlegt es sich zweimal, ob man einem Ball hinterherspringt oder nicht. Da müsste dringend darüber nachgedacht werden, ob man den Platz nicht mit Sand auffüllt oder an anderer Stelle verlegt. Das Problem besteht wohl schon seit Jahren und wurde vom Management zur Kenntnis genommen aber nicht behoben. Eigentlich schade für ein ansonsten großartiges Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K & C |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber/Liebe K & C, wir möchten uns für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir so erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und dass Sie mit unserem Service, der Anlage und Weiterem zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir unsere Servicequalität verbessern können. Wir möchten unsere Freude noch einmal zum Ausdruck bringen, Sie bei TUI BLUE Seno zu sehen und zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager