Ein wunderschönes Hotel mit dem besten Essen das ich seit langer Zeit in einem Hotel hatte. Alle Mitarbeiter unglaublich nett. Ein absolutes top Hotel. Würde es immer empfehlen und werde es auch selber nochmal besuchen. Was ich schade fand, dass man uns in ein Zimmer einer niedrigeren Kategorie gebracht hat. Am nächsten Tag, nachdem wir dies angemerkt haben, haben wir sofort das richtige bekommen allerdings sagte man dass das erste auch unsere Kategorie war. Das war nicht richtig und hätte nicht sein gemusst. Dann musste ich zum Arzt. Der Arzt im Hotel super und wirklich gut. Ich wurde aber ins Krankenhaus überwiesen und das war wirklich absolute Abzocke. Auf Grund von Bauchweh wollte man mich einweisen über Nacht und jegliche Untersuchungen machen die man sich nur vorstellen kann. Ich sollte blind alles unterschreiben ohne Erklärung. Immer wurde gesagt das meine Versicherung das alles bezahlt und ich mir keine Sorgen machen soll. Zum Glück habe ich das alles nicht unterzeichnet und nur die Grunduntersuchung durchgeführt wofür ich auch schon fast 400€ bezahlt habe. Den versprochenen Bericht habe ich bis heute nicht. Auch im Hotel sagte mir die deutsche TUI Dame dass meine Versicherung das alles zahlt aber das tut sie eben nicht. Die Krankenkasse zahlt keine privaten Krankenhäuser im Ausland. Immer wieder zeigte ich meinen auslandskrankenschein aber das interessierte niemanden. Die Untersuchungen sollten weit über 5.000€ kosten. Das war in meinen Augen absolut geplante Abzocke. Jetzt sitze ich auf meinen Kosten obwohl alle versicherten dass die Kosten bezahlt werden. Der Tui Dame im Hotel habe ich das alles berichtet aber ihre Aussage war nur dass sie nicht mit dem Krankenhaus/ Arzt zusammenarbeiten. Wenn ein Arzt im Hotel ist und dieser ein Krankenhaus vorgibt, gehört das alles für mich mit Tui zusammen. Das alles hat dem Urlaub einen sehr schlechten Beigeschmack gegeben und ich frage mich wer nun die Arztkosten trägt?! Das Hotel an sich ein Traum- zumindest im Neubau. Die Aussagen der TUI Mitarbeiter vor Ort- leider fraglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roxana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rox, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und unser Essen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Qualität unseres Hauses zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit dem medizinischen Service unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies mit den betreffenden Partnern besprechen. Zudem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Klinik, Arzt und das Krankenhaus unabhängig von uns ist. Jedoch möchten wir Ihnen weiterhelfen und senden Ihnen E-Mail-Adresse vom Krankenhaus, gerne können Sie wegen Ihrem Bericht das Krankenhaus direkt kontaktieren. ortaca@yucelen.com.tr Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager