Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Tui Konzept Fehlgeschlagen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Gast im Tui Blue Seno in Sarigerme und waren mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden. Die Tui Gruppe hat ein sehr merkwürdiges Konzept hier sind die eher darauf wie man noch mehr Geld vom Touristen heraus holen kann. Siehe Minibar zwei Dosen Cola, Fanta, Wasser kein Bier ganz schon wenig Inhalt für das was man bezahlt hat, es wird nur gegen Bezahlung nochmal aufgefüllt ein Skandal! Man bucht ein Meerblickzimmer da die Anlage sehr gross ist bekommt man es irgendwo weit weg vom Schuss nur gegen Bezahlung pro Tag 10€ bekommt ein Zimmer in guter Lage. Was ist das bitte für ein Quatsch? Der Shuttle fährt von 8:00 bis 0:00 Uhr für jeden Gast und Mitarbeiter zusammen egal ob er den ganzen Tag an der Beachbar Burger gemacht hat oder nicht alle zusammen dementsprechend riechte der Bus auch meistens sehr unangenehm nach Fleisch. Für uns ein No Go warum müssen die Gäste mit dem Personal transportiert werden? Die Gastronomie war am Anfang auch sehr schwach immer das gleiche und meistens sehr trocken wie z.b die Baklava war ungenießbar obwohl wir es sehr gerne essen. Ein Tag wurde Sushi serviert schmeckte nach Milchreis auch andere Gäste haben das Gericht auf dem Teller stehen lassen. Das einzige Positive zu erwähnen sind die freundlichen Mitarbeiter die Lage und die Tour mit Kaptan Fatih der am Strand sein Schiff hat und morgens von 10:00 bis 13:00 die Touren fährt ein sehr lieber freundlicher Gastorientierter Mann. Würde ich jeden Gast empfehlen die Tour für 15€ zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Musti Vorerst herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lage und unserem freundlichen Personal zufrieden waren. Schade, dass Sie nicht die Minibar Informationen bei der Buchung nicht bemerkt oder erhalten haben, damit würde es nichts unerwartet gewesen für Sie. Als Sie Ihr Anliegen über das Essen unserem Guest Service Manager mitteilten, haben unsere Kollegen sofort reagiert und Ihnen weitere Optionen angeboten, aber wir bedauern, dass Sie sich auf diese Weise geäußert haben. Doch Ihre Äußerung über dem Personal die mit im Shuttle fahren, fällt mir schwer, dies zu verstehen. Das Hotel besteht seit 2011 und wir bekommen zum ersten Mal solch eine Beschwerde, dass ein Gast nicht mit Personal im gleichen Fahrzeug sein möchte. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei Ihrer Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager