Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta und Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Wie immer eine schöne Zeit verbracht 😎
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir lieben unser zweites zu Hause sonst wären wir nicht seit letztem Jahr 2x vor Ort. Sind jetzt wieder zur Eröffnung zum 8x dort. Und im September wieder. Wir lieben die herrliche Ruhe! Nur seit diesem Jahr laufen in der Anlage Perlhühner durch die Anlage wo es mit der Nachtruhe morgens um 6 Uhr vorbei ist. Da waren mir die Wildschweine und Ziegen lieber, aber die haben wir dieses Jahr nicht gesehen. 🤣 Ansonsten fast alles beim Alten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle wunderschön. Seit letztem Jahr kann man Wunschzimmer buchen, und wenn es einem zugesichert wird bezahlt man noch mal 10 Euro pro Nacht. Pure Abzocke von TUI. Früher konnte man einfach einen Wunsch äußern und es wurde von den Mitarbeiter immer umgesetzt. Hatten jetzt im April kein Wunschzimmer gebucht und hatten aber trotzdem unsere ruhige Lage wie wir es gewünscht hatten. Ging aber bestimmt auch nur weil das Hotel erst ein Tag offen hatte. Morgens hätten wir zwar gerne bis 7 Uhr geschlafen aber die Hühner haben uns nicht gelassen. Die Zimmer sind alle gut ausgestattet mit Bademäntel, Hausschuhe, Duschgel, Tee, Kaffee Instant ( Suite Kapseln), und Minibar. Über die Minibar ärgere ich mich schon seit letztes Jahr. Wasser wird täglich frisch aufgefüllt und Softgetränke nur bei Ankunft. 2x Cola, 2x Fanta und 2x Sprite. Jede weitere Dose die man nachbestellt kostet 2 Euro. Da war das frühere Konzept besser gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Muss leider hier einen Stern abziehen!!!! Wir sind jetzt jedes Jahr seit 2018 dort und wir werden auch weiterhin kommen. Hier mal ein paar Anmerkungen: Das Essen ist wie immer gut und wer hier nichts findet, dem kann ich leider nicht verstehen. Nur dieses Mal waren viele Gerichte lauwarm bis kalt. Da müsste dringend nachgebessert werden, war sonst nicht der Fall! Auch so kleine Highlights haben wir vermisst. Der türkische Abend war leider auch nicht mehr so Spektakulär wie sonst. Pflegt doch die Themenabende wieder in der App ein. Und am Galaabend wenigstens mal wieder eine weiße Tischdecke und nicht nur ein Läufer. Ist vielleicht jammern auf hohem Niveau! Naja vielleicht ändert es sich ja im Laufe der Saison wieder. Und was ich in den 7 Tagen auch vermisst habe das war die rote Mercimek Suppe!!! Schade sonst hab ich die fast alle 2 Tage gegessen 😩😋


    Service
  • Gut
  • Der Service vom Stammpersonal war wie immer Klasse!!!! Wir freuen uns immer wieder euch zu sehen und es bleiben keine Wünsche offen! Manche wurden eingearbeitet die mit Spickzettel ( Handy) sonst den Cocktail nicht zubereiten konnten. Naja bis September wird es klappen. 😉 Den Wäscheservice kann ich immer wieder loben. Klappt reibungslos. Preistabelle liegt beim Wäschesack im Schrank und am nächsten Tag hängt alles frisch und gebügelt an der Garderobe. Immer wieder top. Mit unserem Zimmermädchen hatten wir wohl diesmal nicht so viel Glück. Es war zwar immer alles sauber, aber die Betten waren nicht immer schön glatt gezogen. Sah ab und zu aus , als wäre nichts passiert. Trotz Trinkgeld und Schokolade. Hab dann auch nach dem 4 Tag kein Trinkgeld mehr gegeben. Naja ist wohl am Anfang der Saison so. Schade eigentlich! !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach gigantisch und das lässt sich TUI auch gut bezahlen!! Transfer ist zügig und unten das Dörfchen Sarigerme ist auch immer eine Fahrt wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta und Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta und lieber Andre, Wir möchten uns für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns darüber, dass Sie wieder einen schönen Urlaub in unserer Anlage hatten. Erfreulich ist auch zu wissen, dass Sie mit unserem Hotel, unserer Anlage und unserem Service zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare innerhalb der jeweiligen Abteilungen bewertet werden und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden, wo immer dies notwendig und möglich ist. Nur zu den Perlhühnern möchten wir andeuten; diese sind für unseren Umfeld sehr nützlich, da sie intensiv im Kampf gegen Schädlinge wie Zecken eine große Rolle spielen. Die Meinung sowie Verbesserungsvorschläge all unserer Gäste schätzen wir sehr. Jede Bewertung wird ernst genommen, um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Wir legen hohen Wert auf Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie einen zufriedenen Aufenthalt im TUI BLUE Seno hatten und wünschen herzlichst alles Gute bis auf Ihren baldigen Besuch im September. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager