- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotelanlage mit Top-Service und zuvorkommenden Personal, mit sehr schöner, sehr gepflegter Gartenanlage und Abstrichen beim Essen
Die Zimmer waren sehr sauber, man hatte den Eindruck, vom "Fußboden essen zu können". Die Matratzen waren sehr luxuriös. Die Ausstattung des Zimmers war zweckmässig und vollkommmend ausreichend.
Ich fange zuerst mit dem Besten an: Dessert war top, darauf haben wir uns immer sehr gefreut. Super !!! Bei den Hauptspeisen waren wir nach einigen Tagen ernüchtert. Z. B. fehlte das Brot. Das, was vorhanden war, war trocken. Wir kennnen die Türkei gut, so auch die vielseitigen Brotsorten, die es bisher immer gab. Z. B. Fladenbrote, verschiedene Baguettesorten usw.. Die Fleischgerichte waren langweilig ( geschmort oder als Eintopf ), teils ohne rechte Würze und wiederholten sich ständig. Das, was sich am türkischen Abend Kebab nannte, war, Verzeihung, eine Zumutung. Die Fischsorten waren quasi immer die gleichen und größtenteils ungewürzt. Wir waren im Jahr 2014 zum ersten mal im Seno. Damals war das Essen besser.
Bei speziellen Wünschen, Mängeln usw. wurde sofort und im Sinnes des Gastes reagiert. Das Personal war durchweg überaus freundlich.
Das Hotel liegt wunderschön an einem Berghang. Der wunderschöne Strand ist von Felshängen umgeben. Der Hotelgarten wird intensiv von den Gärtnern gepflegt. Die Transferzeit vom Flughafen dauerte läpische 25 Minuten. Im Zentrum von Sarigerme kann man nach wie vor sehr gut einkaufen. Die Verkäufer sind sehr angenehm und nicht aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir empfanden die Musik, die fast allabendlich im Starlight lief, als"Krach". Wäre schon gewesen, auch an der Poolbar z. B. mit dezenter Life-Musik unterhalten worden zu sein. Auch in anbetracht der Tatsache, dass das Publikum ja im Schnitt schon etwas älter war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Platz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Siggi; Danke das sie sich zeit genommen haben um eine Rückmeldung zu schreiben. Die Ideen und Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig , deshalb danken wir Ihnen für Ihre Zeit Ihre Eindrücke und Ideen mit uns zu teilen. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar. Das Abendprogramm wird an drei unterschiedlichen Orten (Starlightbar,Haupt Pool und Strand ) angeboten. Wir haben ein 14-tägiges Menü, so dass sich während Ihres Aufenthaltes die Speisen nicht wiederholt und es wird immer sehr abwechselungreichesqualitatives Fleisch Angeboten.Uber Brot und Gewurzen werden wir natürlich unsere Küchenteam weiter informieren Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder buchen und besuchen. Bis dahin alles Gute. Schöne Grüße Turcan Uysal General Manager