Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Gesamtpaket stimmt, klare Weiterempfehlung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit sehr guten Service. Leckeres Essen, mega toller Pool. Super zum Erholen und Entspannen. Sehr sauber .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit allen ausgestattet was man braucht, die Größe ist auch ausreichend . Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt mit Wasser, Softdrinks und Bier. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick (1519) im 5 Stock und der Ausblick war wirklich traumhaft und schön ruhig. Ab und an gab es laute Beschallung vom Nachbarhotel, aber das hat uns nicht gestört. Die Putzfee war super total freundlich und das Zimmer war immer top geputzt. Die Betten waren gut, aber etwas zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und schmackhaft und es gab eine gute Auswahl. Ich hätte mir nur ein bißchen mehr Abwechslung gewünscht (mehr Fisch und Meeresfrüchte). Das Fisch Dinner war toll Sushi, Muscheln, Scampi echt lecker. Vom Gala Dinner war ich enttäuscht kennen wir Besser mit Riesen Eisbombe. Egal wann man zum Essen gegangen ist es gab immer einen Platz, obwohl das Hotel ausgebucht war. Kein Gedränge und auch kein Lärm wie in einer Kantine. Die Cocktails waren auch sehr lecker. Es gab rund um Uhr was zu Essen, ob an den Bars leckere Waffeln und Eis und natürlich die frischen Gözlem jeden Tag. Wer hier nicht satt geworden ist war selber Schuld.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut und das ganze Personal ist super freundlich und aufmerksam. Nach kurzer Zeit wußten sie was man gerne trinkt und es kam automatisch an den Tisch. Das ist das Schöne, wenn man in einem Sensimar Hotel Urlaub macht und nicht in einer Bettenhochburg.Wir sind große Fans der Sensimar Kette, egal wo der Service stimmt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde je nachdem wieviele Hotels man vorher anfährt. Es liegt etwas abgelegen, aber das weiß man ja vorher wenn man die Beschreibung liest. Für Urlauber die Ruhe suchen und entspannen wollen genau das Richtige. In der Nähe gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Mittwoch gibts es einen kleinen Basar , wo man Kleidung, frisches Obst und Gemüse kaufen kann. Wer etwas größeres bevorzugt kann mit dem Bus direkt nach Belek und Antalya fahren. Der Bus fährt direkt an der Straße (BA 22) alle halbe Stunde. Nach Belek ca 10 Minuten kostest 1 Euro pro Person und nach Antalya über 1 Stunde kostet 2,50 Euro pro Person. Organisierte Ausflüge kann man beim Reiseveranstalter oder beim kleinen Einkaufszentrum vor Ort buchen. Haben wir nicht genutzt , da wir schon oft in der Türkei waren und lieber alleine auf Tour gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Freizeitangebote wie Dart, Beachvolleyball und Wassergymnastic. Wer Lust und Laune hatte konnte mitmachen, aber es wurde keiner dazu gedrängt. Es gibt auch einen Fitnessraum und einen schönen Spa Bereich, den jeder nutzen konnte. Abends gab es Shows oder Livemusik , die um 22 Uhr endeten, also wer Action braucht ist hier falsch oder nach Antalya fahren. Hat uns nicht gestört wir haben auf der Terrasse gesessen und Cocktails getrunken, wenn ich Action und gute Shows sehen will fahre ich in ein anderes Hotel. Die Poolanlage ist ein Traum wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei und weltweit , aber diese ist bis jetzt die Beste. Ich bin sonst nur im Meer baden , aber bei diesen Urlaub war das anders. Der Strand ist schön und sauber, aber wegen dem Kies und den Steinen würde ich Badeschuhe empfehlen. Eine Liege findet man immer auch wenn wie überall morgens die Plätze reserviert werden. Das Schöne es gibt genügend Platz und man liegt nicht wie eine Ölsardine in der Dose.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dirk, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im TUI Sensimar Belek. Wir legen großen Wert auf die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste, umso freut es uns, so positive Bewertungen zu lesen. Wir würden uns wünschen, Sie auch nächsten Sommer bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Zögern Sie nicht uns bei Fragen und Anregungen zum Hotel direkt zu kontaktieren. Sonnige Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr