- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist der Wahnsinn. Dort sind alle nett und freundlich,der Service einfach klasse. Es gab an manchen Tagen Probleme mit den Liegen, laut Schildern steht dort man darf die Liegen vor 8 uhr nicht reservieren, denn sonst kommen die Badetücher weg!! Das war leider nicht der Fall,manche Gäste haben schon um halb 7 die Liegen einfach reserviert und sind dann einfach wieder gegangen und waren teilweise den halben Tag nicht auf dem Platz. Das finde ich gar nicht gut, das ist aber das einzige was etwas gestört hat. Wir geben trotzdem die vollen Punkte,denn über das haben wir weg gesehen, da es immer Liegen gab und das Hotel und der Service klasse waren. Wir würden da auf jeden Fall mal wieder hin.
Zimmer waren sauber. Man muss sich halt an das Waschbecken mitten im Zimmer gewöhnen.
Sie waren wirklich bemüht und es gab auch Show Cooking. Man konnte immer was finden und mann konnte es auch essen.
Einfach der Wahnsinn, wir gingen täglich ein paar mal an die Strandbar und dort gibt es eine Kellnerin die an unserem 2.ten Tag schon wusste was wir wollten und hat uns dann das gebracht bevor wir überhaupt bestellen mussten und es wurde sobald die Getränke leer waren, sofort wieder welche gebracht.
Die Lage ist gut! Wir waren auch schnell an unserem Hotel nach der Landung. Das einzige was ich allen mitgeben kann ist, wenn ihr günstiger einkaufen gehen wollt, dann fahrt nach Side. Wir waren auch Antalya, dort sind sie leider sehr aufdringlich, was das schauen sehr erschwert und es nervt einfach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Ivi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im TUI Sensimar Belek zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr