- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ausgezeichnetes Hotel rund um dem Pool gebaut. Sehr harmonische und einladend gestaltet mit direkter Strandlage. Das Hotel ist sehr behindertengerecht. Überall Rampen für Rollatoren oder Rollstuhlfahrer.
Kleines, aber nett eingerichtetes Zimmer mit Minibar und kostenlosem Safe.
Abwechslungsreiche und sehr gute Büffetts am moren, mittag und abend. Zu empfehlen ist auch ein kostenloser Besuch im Restaurent Kolonarium.
Leider konnte vom Kellnerpersonal kaum einer deutsch sprechen. Aber mit einem bisschen gutem Willen und Händengebrauch bekam man immer was man wollte. Die beiden Gästebetreuer/in waren stets für uns anwesend und auch sehr hilfsbereit.
In ca 1 km Entfernung gibt es ein kleines Einkaufzenter. Der Transfer vom Flughafen dauerte ungefähr 90 MInuten. Wir mußten aber auch 5 andere Hotels anfahren und waren die letzten. Ein Privattransfer lohnt sich also. Kostenpunkt 50 Euro, Zeitersparnis 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr gut durchdacht und mit vielen einstiegsmöglichkeiten. Die Poolanlage bietet neben vielen Liegen und Sonnenschirmen auch mehrere Pavillons, wovon 2 für gehbehinderte reserviert sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Heike & Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns wünschen, Sie ein weiteres Mal bei uns im TUI Sensimar Belek begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen zum Hotel haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr