- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Erwachsenenhotel ( keine Bettenburg ) mit direkter Strandlage. Ausreichend grosses , sauber und gepflegtes Areal mit schönem Pool. Der Pool unterliegt einem Renovierungsstau z.B. fehlende Steine der Beckenumrandung, Fugen offen, 2 vorhandene Wasserspeier ohne Funktion. Aber: sehr sauber
Zimmer ( Double Deluxe ) sehr gross, natürlich mit Balkon. Zimmer sehr sauber allerdings ein wenig Renovierungsstau - der Fussboden wellte sich ein wenig. Betten hervorragend . Keine "durchgelegenen " Matratzen. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Hervorragendes Essen . Abwechselungsreich und sehr schön präsentiert. Das sich im Zeitraum von 11 Tagen einiges wiederholt dürfte wohl selbstverständlich sein und ist sicherlich kein Kritikpunkt. Der Speisesaal innen wie aussen ausreichend gross - es war zu jeder Zeit ein Platz zu bekommen
Typisch Türkei - super freundliches Personal. Im Vergleich zu 2014 allerdings wenig Personal mit Deutsch Kenntnissen. Auf Sonderwünsche hier: zwei Bettdecken anstatt nur einer wurde umgehend reagiert, eine klemmemde Balkontür wurde sofort repariert. Nahezu täglich wurden am Pool bzw. in der gesamten Aussenanlage zwischenzeitlich Getränke gebracht ( Kaffee, Bier , Softgetränke ).
Relativ kurzer Transfer ( 1 Stunde ) nach Belek.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mit Ausnahme Sonntags gab es ausreichend Aktivitäten wie z.B. Aqua Fitness u.ä. . Der SPA Bereich ist sehr schön, die Anwendungen sehr sehr gut - haben aber auch ihren Preis. Grundsätzlich gab es jeden Abend unterschiedliche Arten von Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leif |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Leif, Vielen Dank für die positive Bewertung und die ausführlichen Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes im TUI Sensimar Belek. Ihre Meinung ist uns besonders wichtig, daher ist es immer schön solch positives Feedback zu erhalten. Es freut uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten und wir würden uns natürlich wünschen, Sie erneut empfangen zu dürfen. Was den Poolbereich betrifft, sind wir und des Problems bewusst und werden es schnellstmöglich bearbeiten. Zögern Sie nicht uns bei Fragen und Anregungen bezüglich des TUI Sensimar Belek, oder einem der Sherwood Resorts & Hotels, zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr