Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Erster All inclusive Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch trotzdem sehr sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt genügend Liegen am Pool oder am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ordentlich. Der einzige Störfaktor war das Bad, da dies nicht wirklich in einem getrennten Raum ist und wir hatten ein Zimmer direkt über dem Hotel eingang, wo man den dauerhaften Busverkehr mitbekommen hat


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war super angerichtet. Jedoch war es leider nur lauwarm bis kalt. Die ganze Woche über habe ich kein so gut wie kein warmes Essen gehabt. Jedoch lässt sich das Hotel zum Abendessen einiges einfallen. Es gibt fast jeden zweiten Tag neue Themen. Das à la carte - Restaurante, wo jeder Gast einen Besuch frei hat, war super. Das Essen war warm und hat sehr gut geschmeckt. Von der Vorspeiße bis zum Nachtisch gab es nichts zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten war sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist nicht viel los außerhalb des Hotels


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber wird viel geboten. Sei es Wassergymnastik bis Bau-Beine-Po-Kurse von Dart bis Volleyball. Mehrmals haben wir das Volleyballangebot am Strand wargenommen und hatten jede Menge Spaß, des Weiteren gab es immer genügend Mitspieler/innen. Der einzige negative Punkt ist, dass ausschließlich der Animateur die männlichen Gäste fürs Volleyball spielen gefragt hat. Jeden Abend gibt es eine Veranstalltung vom Hotel aus. Sei es in der Beachbar Live-Musik oder am Pool eine Tanzgruppe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kim, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr ausführliches Feedback. Das spornt uns an, noch besser zu werden und jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben. Leider müssen wir auch zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihr Erwartungen gänzlich erfüllen konnten. Gern hätten wir vor Ort einen Zimmerwechsel vorgenommen, so dass das Problem mit den anreisenden Bussen sofort beseitigt gewesen wäre. Eine Auffrischung der Zimmer und allgemeine Renovierungsarbeiten sind geplant, da wir hier auch Notwendigkeit sehen um weiterhin für unsere Gäste attraktiv zu bleiben, . Danke auch für den Hinweis zum Essen. Leider ist es in südlichen Ländern oft, dass die Speisen nicht so warm serviert werden, wie man das gewohnt ist. Hinzu kommt, dass es dass Essen auf dem Buffet ebenfalls schnell zum abkühlen der Speisen kommt. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager