- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch trotzdem sehr sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt genügend Liegen am Pool oder am Strand.
Das Zimmer war ordentlich. Der einzige Störfaktor war das Bad, da dies nicht wirklich in einem getrennten Raum ist und wir hatten ein Zimmer direkt über dem Hotel eingang, wo man den dauerhaften Busverkehr mitbekommen hat
Das Essen war super angerichtet. Jedoch war es leider nur lauwarm bis kalt. Die ganze Woche über habe ich kein so gut wie kein warmes Essen gehabt. Jedoch lässt sich das Hotel zum Abendessen einiges einfallen. Es gibt fast jeden zweiten Tag neue Themen. Das à la carte - Restaurante, wo jeder Gast einen Besuch frei hat, war super. Das Essen war warm und hat sehr gut geschmeckt. Von der Vorspeiße bis zum Nachtisch gab es nichts zu meckern.
Alle Angestellten war sehr freundlich und zuvorkommend
Leider ist nicht viel los außerhalb des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber wird viel geboten. Sei es Wassergymnastik bis Bau-Beine-Po-Kurse von Dart bis Volleyball. Mehrmals haben wir das Volleyballangebot am Strand wargenommen und hatten jede Menge Spaß, des Weiteren gab es immer genügend Mitspieler/innen. Der einzige negative Punkt ist, dass ausschließlich der Animateur die männlichen Gäste fürs Volleyball spielen gefragt hat. Jeden Abend gibt es eine Veranstalltung vom Hotel aus. Sei es in der Beachbar Live-Musik oder am Pool eine Tanzgruppe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kim, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr ausführliches Feedback. Das spornt uns an, noch besser zu werden und jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben. Leider müssen wir auch zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihr Erwartungen gänzlich erfüllen konnten. Gern hätten wir vor Ort einen Zimmerwechsel vorgenommen, so dass das Problem mit den anreisenden Bussen sofort beseitigt gewesen wäre. Eine Auffrischung der Zimmer und allgemeine Renovierungsarbeiten sind geplant, da wir hier auch Notwendigkeit sehen um weiterhin für unsere Gäste attraktiv zu bleiben, . Danke auch für den Hinweis zum Essen. Leider ist es in südlichen Ländern oft, dass die Speisen nicht so warm serviert werden, wie man das gewohnt ist. Hinzu kommt, dass es dass Essen auf dem Buffet ebenfalls schnell zum abkühlen der Speisen kommt. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager