- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Erwachsenenhotel mit tollem Sandstrand in ruhiger Lage. Wer Entspannen möchte, ist hier genau richtig. Hervorzuheben ist das Engagement für die Tiere, vor allem für die Katzen!!! Spitze!! Weiter so! Wir als Katzenbesitzer waren über die Vierbeiner natürlich hoch erfreut!!
Wir haben ein sehr schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten. Dies war sauber und wurde auch immer top gereinigt. Muffigen Geruch oder ähnliches konnten wir nicht feststellen, wie einige schreiben. Zudem fanden wir das offene Bad auch nicht unangenehm. War eine schöne Abwechslung. Das Zimmer bot genügend Stauraum und Ablagefläche, Kühlschrank, Fön etc. war alles vorhanden und in einem sehr guten Zustand. Geschlafen haben wir in den eher festeren Betten sehr sehr gut!
Also die Auswahl war gut, aber wir hätten uns gewünscht, dass man länger essen gehen könnte und später sah das Buffet auch "unter aller Sau" aus. Geschmacklich hat es uns auch nicht umgehauen, obwohl wir nicht so anspruchsvoll sind. Es gab auch täglich eine lange Schlange bevor das Hauptrestaurant öffnete. Bloß wir stellen uns nicht zum Essen an! Ich möchte den Sonnenuntergang genießen, duschen und in Ruhe essen gehen. Teilweise gab es auch draußen Gerangel um freie Tische. Wir wurden von Gäste als dumme Bauern bezeichnet! Also so ein Publikum im 5 * TUI Hotel möchte ich nicht haben! Der Galaabend hat uns auch nicht gefallen. Wer nicht pünktlich kam, hatte Pech. Wir hätten uns auch gewünscht, dass man zu den Mahlzeiten auf das Meer schauen könnte. Das wäre noch ein Higlight gewesen. Zudem war es Speiseraum auch sehr sehr laut und die Tische wurden sehr lange nicht abgeräumt und neu eingedeckt. Da fanden wir die Sent**do Konkurrenz bisher besser! Aber eine Chance geben wir noch einen TUI Sensimar Hotel. Die Jungs vom Poolrestaurant waren spitze! Die muss ich extra hier loben!!
Service Personal, Rezeption, Animation, Gärtner etc. waren alle sehr nett, hilsbereit und zuvorkommend. Wie gesagt, der Gästebetreuer hätte uns den Tipp mit dem Nachbarhotel ruhig mitteilen können. Aber ansonsten gab es keine Beanstandungen. Auch der Friseur, Shop Mitarbeiter und die Spa Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfreich! Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt außerhalb von Belek, was uns überhaupt nicht gestört hat. Umso ruhiger war es in dem Hotel und auch am Strand. In der Umgebung gibt es vereinzelt Hotels und eine Apotheke. Wir waren auch nur einmal draußen. Nach Antalya sind wir mit Taxi gefahren, dass wir uns im Nachbarhotel gebucht haben und dies ist einiges günstiger als die angebotenen Touren im Sensimar. Man kann das Nachbarhotel mit seinen Annehmlichkeiten mit nutzen. Leider hat uns all dies der Gästebetreuer nicht mitgeteilt. Wie immer in der Türkei, hatten wir einen Privattransfer über das Internet gebucht und somit waren wir ruckzuck im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tanzveranstaltungen abends waren sehr unterhaltsam! Wir haben viel mitgetanzt! Das Sportangebot war auch klasse!! Ich habe immer Langhantel und Aquagym und Gymnastik mitgemacht. Die Trainerin hätte vielleicht bei dem ein oder anderem besser auf die Haltung schauen können, aber ansonsten war sie sehr gut! Mein Mann war im Fitnessraum und hatte nichts zu meckern! Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und das Wasser ist sehr sauber und angenehm frisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Lydia, herzlichen Dank für Ihren Besuch kürzlich im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr nettes Feedback. Es freut uns, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie besonders mit dem Service sehr zufrieden waren und geben Ihr Lob über das Bar Personal und die Zimmer sehr gerne weiter. Es ist der tägliche Service der Mitarbeiter, welcher maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Gäste mit beiträgt, Freundlichkeit, Professionalität und Spaß sind dabei wichtige Faktoren. Jedes Lob unserer Gäste spornt an immer wieder das Beste geben zu wollen.. Dafür herzlichen Dank! Ihr Hinweis mit dem Blick auf das Meer klingt traumhaft. Da sich der Bogazkent Strand aber in einem Naturschutzgebiet befindet, ist es uns nicht willkürlich möglich die Bepflanzung am Strand zu ändern, hierfür gibt es genaue Bestimmungen. Ein kleines Stück Meerblick können Sie dennoch von der Snack Bar erheischen. Besonders freut uns Ihr Hinweis zum Thema Umwelt und Tierschutz. TUI betreibt bereits seit 1990 ein aktives Umweltmanagement; der Schutz von Tieren, insbesondere auch von Streunertieren, spielt seit jeher eine wichtige Rolle. Bei vielen unserer Gäste drängt sich die Frage auf, wie den Tieren zu helfen ist. Dies habe ich 2008 persönlich zum Anlass genommen und gemeinsam mit meinem Arbeitgeber TUI das tierfreundliche Projekt in der Türkei eingeführt (Hinweis unter https://www.tuigroup.com/de- de/verantwortung/engagement/hotel/tierfreundliche-hotels Ich freue mich, dass wir mit TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa einen weiteren Partner an unserer Seite haben und insbesondere unser Hotel Manager Hakan Arslanoglu dieses Thema mit vollem Herzen unterstützt. Unser Hauptrestaurant ist zu verschiedenen Zeiten geöffnet und es muss zu den Essenszeiten nicht zu Warteschlangen kommen. Dass es bei Stoßzeiten auch mal zu Verzögerungen kommen kann, lag vermutlich daran, dass es sich um den Gala Themenabend handelt, wo die Gäste gern bereits um 19 Uhr erscheinen, nach gegebenem Management Cocktail. Selbstverständlich ist auch an diesem Abend bis 21.30 Uhr Einlass und die Speisen werden nachgefüllt. Unser Service Personal ist stets sehr bemüht, dass freigegebene Tische umgehend für neue Gäste einzudecken. Es ist unseren Gästen selbstverständlich selbst überlassen, wann Sie das Restaurant in Anspruch nehmen. Beispielsweise zum Abendessen können Sie aktuell von 19 Uhr bis 21.30 Uhr zum Abendessen erscheinen. Gern wäre ich vor Ort etwas genauer auf Ihre Wünsche eingegangen. Unser gesamtes Team und besonders die Gästebetreuung steht Ihnen ganztägig im Hotel zur Verfügung, um ganz individuell auf Ihre Fragen und Wünsche einzugehen. Bedauerlich, dass es in Ihrem Fall zu einem unangenehmen Kommentar von Mitreisenden kam. Das tut uns leid zu hören und ich hätte gern vor Ort eine Lösung vorgeschlagen. Leider ist es uns in diesem Fall nicht mehr möglich zu reagieren. Gerne hätte ich vor Ort mit Ihnen über das Thema gesprochen , denn ich freue mich besonders über Tipps von unseren Gästen , vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch in Belek. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, wenden Sie sich bitte jederzeit persönlich per Email an mich grm-sensimar-belek@sherwoodhotels.com.tr. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager