- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht zu großes Hotel, somit wirklich schön und überschaubar. Es dürfte an einigen Stellen renoviert werden. Freundliches Personal. Es wurde angegeben das es einen tollen Steg ins Wasser gibt der ab dem 1.5. geöffnet wird. Leider war dieser am 08.05. immer noch nicht fertig!!
An einigen Stellen renovierungsbedarf. Dusch und Toilettentüren nicht ganz sauber.
Ich finde es fehlte mehr Marmelade und Nutella. Diese Schokocreme wurde überall verwendet.
sehr freundliches Personal. Uns wurde immer schon am Platz die Getränke hingestellt. Sehr aufmerksam
Da es ein Ü18 Hotel ist und man somit mehr Ruhe erwartet.... hat es bei uns leider nicht geklappt. Zimmer direkt neben dem Nachbarhotel quasi direkt neben der Rutsche wo es immer sehr laut war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raum ist auf den Fotos deutlich größer. Es gibt dort lediglich 3 Laufbänder , Fahrrad und 3 andere Geräte. Richtig was machen konnte man dort nicht. Wellnessbereich sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr ausführliches Feedback und die netten Kommentare zum Service & Spa. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihr Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Der Badesteg am Strand ist wetter bedingt ab Mai in Betrieb. Aus diesen Gründen konnte der Steg dieses Jahr leider nicht rechtzeitig eröffnet werden. Auch im Mai gab es zeitweise Sturm und das Meer war sogar bis Mitte Mai 2019 sehr unruhig. Zu unserem Bedauern musste somit die geplante Inbetriebnahme erneut verschoben werden. Den Hinweis zur Reinigung der Glastüren nehmen wir gern nochmal als Anregung. Eine Rückmeldung vor Ort hätte es uns möglich gemacht, dies bereits während Ihres Aufenthalts zu beheben. Anregungen unserer Gäste sind immer willkommen. Die Rutschen vom Nachbarhotel sind von 10.00-12.00 und 14.00-16.00 geöffnet. Die Geräuschkulisse aus den umliegenden Hotels ist leider manchmal unvermeidbar, doch hätten wir gern Ihr Zimmer zur anderen Seite getauscht, um Ihnen die gewünschte Ruhe zu gewährleisten. Wir bieten zum Frühstück 6- 8 verschiedene Marmeladen und Konfitüren an, ein Schokoladenaufstrich befindet sich neben Honig ebenfalls am Buffet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüsse Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager